Wann Mönchpfeffer ein nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterflyvanessa22 20.03.06 - 17:18 Uhr

War heut beim FA und der Ultraschall war neg. :-( Haben auch Blutabnahme gemacht zweck doch S und Hormone.
Nun weil meine Mens. immer noch nicht da ist, hat Sie mir Mönchpfeffer empfohlen. Soll ich die jetzt einfach mitten drinn nehmen oder erst warten bis sie da ist. Und wann dann einnehmen am ersten Tag oder am letzten wenn sie weg ist?#kratz#kratz#kratz



#danke für Eure Antworten#freu

Beitrag von dimi 20.03.06 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich sollte mit Mönchspfeffer am 1. Tag der Mens beginnen und ihn bis zu einem positiven SS-Test nehmen (auch während der Mens).

Aber wenn er ihn dir verschrieben hat, weil die Mens nicht da ist, könnte es bei dir auch anders sein.
Frag doch noch mal beim FA nach!

LG Ulrike