SS ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von webi 20.03.06 - 17:21 Uhr

Hallo alle miteinander!!

Bin neu hier bei euch. Ich habe mal eine Frage. hatte am 14.03 ES und seit gestern spannen in der Brust, schmerzen in der leistengegend und mein Freund sagt bin doll launisch. Können das jetzt schon Anzeichen einer ss sein oder ist es noch zu früh !!

Bitte um Antwort!

Beitrag von schneeflocke7 20.03.06 - 17:31 Uhr

Also diese Zeichen sind immer so oder so zu deuten.

Im Dezember hatte ich das auch (Brust ziehen, und vorallem ziehen in der Leistengegend) und war der festen Überzeugung schwanger zu sein, dann kam die Mens.

Im Febr. wieder Brust ziehen und auf einmal 4 Tage vor Mens Termin bekam ich Rückenschmerzen ohne Ende. War der festen Überzeugung die Mens kommt, aber sie kam nicht und Test nach einer Woche überfällig positiv.

Wenn man den Kiwu hat achtet man natürlich gerad immer besonders auf diese ganzen Anzeichen und ich hatte bei mir auch manchmal das Gefühl ich bilde mir was ein. Aber es ist so vieles möglich.

Bin jetzt 7 + 3.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Noch etwas Geduld.

Sag mal bescheid

Beitrag von webi 20.03.06 - 17:34 Uhr

Hallo schneeflocke !!

Danke für deine Antwort sage dir auf jeden Fall Bescheid, hoffe es hat geklappt!!

Wünsche die weiterhin viel Glück

Beitrag von schneeflocke7 20.03.06 - 18:25 Uhr

Ok. Bin schon gespannt.

Drück dir nochmal ganz fest die Daumen

Beitrag von easyissi 20.03.06 - 17:30 Uhr

So genau kann man das nciht sagen da es bei jeder frau anders ist. Aber wäre schon relativ früh für Anzeichen.
Die Anzeichen die du hast könnten auch ganz gut PMS sein. Meine haben sich auch von zeit zu zeit verändert

Aber viel #klee wünscht die

Issi

Beitrag von webi 20.03.06 - 17:35 Uhr

Sorry aber was bedeutet Abkürzung PMS?? Wie gesagt bin das erste Mal hier lf

Beitrag von easyissi 20.03.06 - 17:44 Uhr

Sorry also PMS bedeutet Prämenstruale Symptome also die Anzeichen die auf deine Mens hindeuten

viel Glück und sag bescheid die Issi (die heute NMT + 3 ist #huepf )

Beitrag von webi 20.03.06 - 17:48 Uhr

Wünsche dir viel Glück,
melde mich dann

Bis dahin bleiben wir #cool und warten einfach ab !!!