Was will es mir nur sagen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola_que_tal 20.03.06 - 17:30 Uhr

Jetzt hab ich mir hier schon so viele Zyklusblätter hier angeschaut, aber diesmal weiß ich echt nicht, was ich von meiner Temperaturkurve halten soll. Normal waren meine Kurven zwar im Durchschnitt niedriger als bei vielen andernen hier (Temperatur 1. Häfte bei ca. 35,9 - 36 Grad), aber sie stieg stetig an nach dem Eisprung und ging kurz vor meinen Tagen wieder runter.

Hab dieses mal zum ersten Mal nen Ovulationstest gemacht, also müßte der Eisprung ja gewesen sein. Aber seit dem pendelt die Temperatur statt einfach anzusteigen .... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79373&user_id=572330

Danke für Euren Rat...#danke

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 20:24 Uhr

hallo also so ein blatt habe ich noch nie gesehen wieso ist dein blatt so groß?#kratz