Wieviele Zähne mit 11 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von theaterkatja 20.03.06 - 17:33 Uhr

Mich würde interessieren, wieviele Zähne Eure Süßen mit fast einem Jahr haben?

Clara hat 2 oben und 2 unten und der 5. ist am durchbrechen.

Gruß Katja und Clara#mampf

Beitrag von dortmunderborusse 20.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo,
unserer Sohn hatte um 12 Monaten 16 Zähne ! Jetzt ist er 15 Monate und hat 18 Zähne kann ganz unterschiedlich bei Kindern sein. Mein Neffe ist 9 Moante und hat 2 Zähne und der 4 und 5 Zahn kommt grad .
Liebe Grüße Dani

Beitrag von cokriloke 20.03.06 - 18:11 Uhr

Hallo,

Vincent ist jetzt 10,5 Monate alt und hat noch gar keinen Zahn.... Wir erwarten sie aber täglich;-)

Gruß,
Cokriloke

Beitrag von perserkatze75 20.03.06 - 18:32 Uhr

Hallo,

Romeo ist 11 Monate und hat nun 8 Zähne, die nächsten 4 sind aber kurz vorm durchbrechen.

Gruss perserkatze#katze

Beitrag von ruby26 20.03.06 - 18:32 Uhr

Meine kleine Maus Nora ist 9 Monate und das 4. Zähnchen ist unterwegs.

LG Aline & Nora :-)

Beitrag von xenia76 20.03.06 - 20:26 Uhr

Hallo,

Emily wird am Freitag ein Jahr alt und hat 6 Zähne, 2 unten und 4 oben.

Sie hat sehr spät den ersten bekommen, erst mit 9 Monaten, dafür liegt sie doch jetzt ganz gut im Rennen.

Momentan kämpft sie mit den oberen Eckzähnen, ist zwar ne komische Reihenfolge, aber so ists nunmal,

LG

Dani mit Emily

Beitrag von juli1981 20.03.06 - 20:51 Uhr

Hallo!

Lina ist 18 Monate alt und hat 14 Zähne.

LG Julia