dritter Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevkris0302 20.03.06 - 18:06 Uhr

Hallo,

war heute nochmal beim FA, wieder US, er hat nichts gesehen ausser einer Schleimhaut, die deutet wohl darauf hin, dass ich meine Mens irgendwann bekommen werde.#heul Einen Urintest gemacht, wieder negativ. #heul#heul#heul

Er meinte ich soll einfach warten. Man könne es zwar auch mit Medikamenten steuern, aber er sagte ich soll erstmal noch warten. Wenn sich in zwei Wochen noch nichts getan hat will er noch einen Test machen.

Oh Mann, so langsam habe ich echt die Nase voll. Ich frag mich warum mein Körper mir das antut???#schmoll

Entweder, oder... habe keine Lust mehr!!!

Krissy

Beitrag von maxmama 20.03.06 - 18:22 Uhr

Wielange bist du denn überfällig?

Beitrag von kevkris0302 20.03.06 - 18:26 Uhr

hatte meinen NMT am 09.03. und bis heute wie gesagt tut sich nichts, nur dass ich oft zum Klo renne und immer noch ein wenig Ausfluss habe.

Krissy

Beitrag von chris35 20.03.06 - 18:29 Uhr

Hallo Krissy !!

Ist schon irgendwie komisch , das Du die Men noch nicht hast . #gruebel

Und #schwanger bist Du wirklich nicht ??

LG susanne

Beitrag von kevkris0302 20.03.06 - 18:31 Uhr

wie gesagt, drei Tests, alle negativ...

Beitrag von chris35 20.03.06 - 18:33 Uhr

Oh je , dann wünsche ich auf alle Fälle viel #klee.