Wie waren eure Werte in der 26ssw ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus2006 20.03.06 - 18:31 Uhr

Hallo

Bin jetzt 26ssw

Mein fa meinte ich bekomme ein zierliches baby ,deshalb wollte ich mal die werte eurer babys in der 26ssw wissen.

Meine ist jetzt 32 cm lang
Und wiegt 700gramm

ist das wirklich so wenig?


lg sabrina +#baby Candice 26ssw

Beitrag von kuschelmuschel 20.03.06 - 19:22 Uhr

hi sabrina!

also das ist interessant, denn mein fa hat gemeint das baby sei schon ganz schön gross.

ca. 30 cm
ca. 800 g
auch 26 ssw.

also irgendwie sind da die ansichten wohl sehr verschieden!

lg claudia (ab morgen 27 ssw) :-)

Beitrag von kuschelmaus2006 20.03.06 - 19:30 Uhr

ja claudia da hast recht das ist ja echt mal intresant aber warum gibts solche unterschiedlichen ansichten........na ja dann warte ich mal ab wie es weiterhin wächst .


Man kann dann doch nicht immer so genau auf alles hören was die ärzte da sagen.

danke für deine antwort.

lg sabrina #kratz

Beitrag von mona_81 20.03.06 - 20:01 Uhr

Hallo Sabrina!

Unser Baby wurde in der 26ssw mit einem Gewicht von 1.100g vermessen. Arzt meinte es sei vällig in Ordnung. Kann bei mir aber auch sein dass ich schon ne Woche weiter bin. Ich denke mal 700g ist ok, sonst hätte Dein Arzt Dir bestimmt was anderes gesagt.

LG, Ramona mit Robin(2J.) und #ei(morgen28ssw) :-)

Beitrag von glacess 20.03.06 - 22:50 Uhr

Sabrina

Guck doch mal hier:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r21197-p12.html

Kannst du immer wieder deine Werte mit vergleichen, wenn du magst.

LG, Susi

Beitrag von nils2208 21.03.06 - 07:17 Uhr

hallo,
ich bin jetz anfang 26. woche. gestern waren die werte wie folgt:

30 cm lang
862 g schwer

mein fa sagt, dass das völlig o.k. ist.
zwischenzeitlich habe ich 8 kg zugenommen.

frohes weiterkugeln!

sabine