bauchtrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tim200872 20.03.06 - 18:32 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Maus ist viereinhalb Wochen alt. Wir wollen sie gern in einer Bauchtrage mitnehmen. Weil es noch so kalt ist, hat sie im Wagen immer einen Schneeanzug von h&m an, allerdings Größe 56, also viel zu groß. Die Beine kommen jedenfalls nicht in den Beinen des Anzugs an, sondern sind etwa in Kniehöhe. Wenn wir sie jetzt also in die Bauchtrage setzen, schauen die Füße an den Seiten nicht raus, sondern sie würde quasi stehen. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Müssen wir also warten, bis es wärmer wird und sie den Anzug nicht mehr braucht oder fällt Euch was anderes ein ??

Lieben Dank

DORIT

Beitrag von chica_chico 20.03.06 - 18:37 Uhr

Hallo,
was für ein Modell hast du denn? Wir haben den Glückskäfer Tragesack und da hat Damian super reingepasst. Passt auch immernoch rein aber wird langsam seeeeeehr schwer #schwitz
Du kannst ihr ja auch eine dicke Strumpfhose unter den Strampler anziehen, dann brauchst du den Schneeanzug nicht, oder du ziehst über den Strampler eine dicke gefütterte Hose...
oder passt sie dann immernoch nicht rein?!?#kratz
LG,
Connie+Damian *14.11.05