Aprilis...nur noch 14 Tage...JIPIIIIIIH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin81 20.03.06 - 18:37 Uhr

Huhu,

Bin voll Happy, nur noch 14 Tage, dann kommt meine Süße Lena *ENDLICH* auf die Welt!
Habe heute ständig (wenn ich daran denke) Freudentränen in den Augen, das ich es bald geschafft habe!#huepf#freu

Ist das nicht Klasse???
Jetzt kann ich endlich schreiben:

Tine +Lena Marie ET -14
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich melde mich nun auch hier im Babyforum ab, denn in den nächsten 14 Tagen will ich zusehen das ich hier zuhause alles inordnung bekomme und meine Männer guten Gewissens allein lassen kann!
ICH WÜNSCHE EUCH AAAAAAAALLES LIEBE,GUTE UND GANZ VIIIIIIEL GLÜCK!!!!

GLG
Tine +Lena Marie ET-14 (KS04.04.06)
Hab Euch lieb Danke für die liebe Unterstützung!!!#liebe

Beitrag von spyro82 20.03.06 - 18:50 Uhr

hallo...

na ich hätte ja angst an deiner stelle.ks stelle ich mir sehr schlimm vor...aber natürlich ist einem nachher fast alles recht damit man es endlich geschafft hat.

ich habe am 04.04.06 et und bin mal gespannt wann meine maus sich auf den weg macht...ist schon spannend...wird sie von alleine kommen?wenn ja wann?krieg ich wehen oder platzt die fruchtblase?oder wird eventuell doch eingeleitet?

fragen über fragen.aber die werden sich wohl demnächst von ganz alleine beantworten.

also dann viel glück und ganz viel spaß mit dem baby!

sandra+pepe erik(22 monate)+#ei(enie sandra,39.ssw)