War heut beim FA, und alles war super - Neues Ultraschallbild 23+1,in VK wer schauen will

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 20.03.06 - 18:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin jetzt 23+1.ssw und ich war heut mal wieder bei der Vorsorge und es ist alles in Ordnung. Das einzige was er beanstandet hat ist, ich müßte mehr trinken, wegem Fruchtwasser, es könnte ein bischen mehr vorhanden sein.

Und das Würmchen wollte sich heut wieder nicht outen, lag mit dem Po nach unten und hat die Beine zusammen gekniffen.

Nächster Termin wieder in vier wochen, dann bekomm ich CTG, hat er gemeint.

Mein GVK beginnt am 11. April, bin mal gespannt wie es wird.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 24.ssw