Schwangerschaftsteste!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzmaeuschen 20.03.06 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt NMT+2 bin und bereits 3x negativ getestet habe:-[, wollte ich mal fragen, ob jemand in den weiten des www. eine Liste von Schwangerschaftstests mit deren Zuverlässigkeit gefunden hat, und ab welcher hcg-Konzentration sie anzeigen.
#gruebel

Danke Euch,
lg Tanzmäuschen

Beitrag von kiara05 20.03.06 - 18:57 Uhr

Hallo Nicole,

Ja ja die lieben #schwangertests. Ich muß sagen bei meiner ersten #schwanger hat der Test erst NMT+ 7 etwas positiv angezeit weil der Hcg nicht so hoch war.
Jetzt bin ich auch wieder Nmt+5 und ich hab vor ein paar Tagen auch wieder negativ getestet. Ich mach morgen für nochmal einen Test und am Mittwoch geh ich zum Arzt. Tests sind zu 98% zuverlässig. Eine Liste über S-tests konnte ich noch nicht finden , geh einfach mal zum Arzt #cool, der hilft dir weiter...
Lg
Kiara

Beitrag von tanzmaeuschen 20.03.06 - 19:05 Uhr

Hey Du!!!

Hab mir vorgenommen, bis fr zu warten und dann zu meiner FÄ zu gehen, wenn bis dahin nix passiert!:-[
Hast Du ein Zb? Wenn ja,zeig doch mal.....;-)

Lg,Nicole

Beitrag von tattibaby 20.03.06 - 19:02 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch 4 tage drüber habe heute morgen einen test gemacht der war negativ.

Aber warum bleiben dann meine tage aus???

Ich verstehe gar nichts mehr

#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von maxmama 20.03.06 - 19:08 Uhr

Hattest du vielleicht viel Streß während das Zykluss kann auch positiver Stress sein. das kann mal für nen längeren Zykluss verantwortlich sein oder deine Hormone sind durcheinander. Warte doch noch mal ein paar Tage und wenn der Test dann immernoch Neg. ist mach mal nen Termin bei deinem FA.
LG Michi:-)

Beitrag von tanzmaeuschen 20.03.06 - 19:08 Uhr

Hey,

da sagst Du was#gruebel.

Hast Du ein ZB? Zeig mal!


Lg, Tanzmäuschen

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 20:08 Uhr

Hallo !

Da habe ich doch was für Dich:

http://www.ciao.de/ratings.php/RatingId/50258/SortOrder/0

www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm#Schwangerschaftstest

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

LG
Meike

Beitrag von tanzmaeuschen 20.03.06 - 20:34 Uhr

Hallo Meike!

Die 2.Seite ist echt nicht schlecht#freu.
Danke für deinen Tipp..

#liebe Nicole

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 20:10 Uhr

Bei dem zweiten Link kommt an der Stelle wo Urbia das #schwanger Zeichen setzt eine # hin ... #hicks

Beitrag von mell77 20.03.06 - 20:40 Uhr

Hallo,
ich habe am Freitag, ein Tag vor NMT positiv getestet.
Ich hatte einen einfachen Streifen wie sie beim FA auch verwendet werden und der Test zeigt ab einem HCG Wert von 25 an.
Ich drücke dir die Daumen das du schwanger bist.
Bei Schlecker soll es auch eine Frühtest geben der kostet um die 9 Euro der soll auch sehr zuverlässig sein und schon ab einem HCG von 25 anzeigen.
Gruß Melle