Solche Schmerzen weiß nicht wie ich das aushalten soll!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danieli84 20.03.06 - 18:51 Uhr

Hallo,ich bin in der 13 SSW,
meine Kleine Maus und ich haben heut auf dem Boden rumgetollt sie ist 7 mon. sie lag auf meinem Bauch dann hatte ich solche Ischias schmerzen ich wusste gar nicht wo oder wie ich sie wieder weglegen sollte!! Und natürlich war der Papa arbeiten ich hab geweint vor schmerzen bei der ersten SS hatte ich das auch aber erst gegen ende der SS ich finde es so schrecklich ich weiß nicht was ich dagegen tun soll kann ich jetzt etwa den rest der SS nicht mehr mit meiner Tochter spielen?
Wisst ihr irgendwas gegn die Schmerzen? Was kann ich tun?
Danke schon mal für Antworten!
LG Daniela

Beitrag von bettina79 20.03.06 - 19:37 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur als tip geben, ne runde baden und wenn es gar nicht geht kannst du dir auch ne Paracetamol einschmeisen. Dich mit Franzbranntwein einschmieren hilft auch und ansonst mal dein FA fragen, oder wenn du eine Hebamme hast kannst du auch die fragen.

gruß bettina