Ich schon wieder*seufz*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxismama1 20.03.06 - 18:54 Uhr

hallo Ihr lieben #schwangeren...
Könnt Ihr mir ein bißchen von meiner Angst nehmen??
Ich bin seit heute 17+1 ssw und habe am Donnerstag morgen wieder einen Fa termin#freu.
Nun fühle ich mich aber seit einer woche überhaupt nimmer schwanger. d.h. mir ist nimmer schlecht, noch ist mir schwindelig u.s.w nur launisch bin ich immer noch#augen.
nun habe ich angst das irgendwas nicht stimmt, auch fühle ich noch keine tritte oder so. Liegt das daran das ich eine VWP habe und dazu noch ein bißchen zuviel Bauchspeck???
Für eure antworten danke ich euch im vorraus ganz#liebe
Maxismama mit Maximilian 17 mon + #baby 17+1 ssw

Beitrag von smillingeyes666 20.03.06 - 18:59 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine VW PZ und etwas zu viel Speck #hicks. Ich habe das Baby erst in der 22 SSW so richtig gespürt.
Ich würde mir mal nicht so große Sorgen machen. SS Anzeichen kommen und gehen wie es ihnen gerade passt. Mir war auf einmal in der 29 SSW wieder übel #augen, das ist nun auch wieder weg.


LG Smillie (34+1 SSW)

Beitrag von mopsihase 20.03.06 - 19:02 Uhr

hallo,

hab keine angst, es wird schon gut sein. und das mit dem unss gefühl, können hier einige auch bestätigen. das kommt wieder.
tritte kannst du noch nicht wirklich erwarten, auch wenn einige schon früh, was spüren, ist es bei jedem anders. das kommt noch früh genug, und dann wirst du auch merken, das alles in ordnung ist.

hab keine angst, es wird alles gut sein, ich denk an dich.#liebdrueck

Beitrag von maxismama1 20.03.06 - 19:05 Uhr

Danke für deine lieben worte, ich werde mich am donnerstag dann melden, wie es war.
grüßle Maxismama

Beitrag von mopsihase 20.03.06 - 19:33 Uhr

ja, das wird schon.

d8u wirst sehen, und das mit dem bauchi, kommt auch noch schnell genug. dann wirst du es auch wieder voll spüren.

freu mich von dir zu lesen.

Beitrag von kaggy72 20.03.06 - 19:06 Uhr

Hallo! Dieses auf und ab mache ich auch immer mit! Grade vor einem Termin denke ich, es ist alles vorbei und mir ist mal wieder irgendein Drama passiert. Und vor jedem Termin fühle ich mich völlig unschwanger und verfalle bald in Panik. Jedes Mal ist alles ok.
Jetzt bin ich 22 + 5 und spüre die ersten Bewegungen. Aber auch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe, so daß die Angst, es könnte irgendetwas sein, auch wieder hoch kommt.
Also, ich denke, man muß einfach versuchen, ruhig zu bleiben und sich nicht so arg verrückt machen.
Einfacher gesagt als getan, aber ich probiere es.
Manchmal klappts, manchmal nicht!

Liebe Grüße und alles Gute! Es wird alles in Ordnung sein!
Kaggy72