Warum flieg ich aus der Hibbelliste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 20.03.06 - 19:04 Uhr

Ich wurde jetzt schon das zweite Mal aus der Hibbelliste gestrichen. Weiß jemand was ich falsch mache. Ich wollte grad meine Daten ändern da ich ja nun doch schon früher meine Mens bekam und schwups ich bin nicht mehr zu finden. Was mach ich denn falsch hat jemand eine Idee? Das ist schon das zweite Mal das meine Daten plötzlich verschollen sind#kratz

Beitrag von steffibecker 20.03.06 - 19:14 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren....

Ich habe meine Daten schon 3 Mal eingegeben und bin jedesmal wieder verschwunden.:-[

Beitrag von sijay 20.03.06 - 19:25 Uhr

Huhu,

Ja ich bin auch nie dabei#kratz
Habe auch schon überlegt ob ich was falsch gemacht habe??!

Beitrag von simone_2403 20.03.06 - 19:38 Uhr

Hallo

Fragt doch mal in Intern nach,vieleicht ist es ein Technikproblem.

lg

Beitrag von maxmama 20.03.06 - 20:02 Uhr

Danke für den Tip hab gleich nachgefragt und warte jetzt auf Antwort wie oft ist denn da einer von urbia im forum oder muß ich bis morgen warten?
falls du noch da bist:-)

Beitrag von simone_2403 20.03.06 - 20:23 Uhr

Möglich das da nochmal jemand reinschaut,Wenns aber dumm läuft,bekommst du erst morgen früh so gegen 8 ne Antwort.

lg