24 SSw und schon wahnsinnig viel Milch. Geht es jemandem ähnlich ?? ( Julis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 20.03.06 - 19:04 Uhr

Hallo ihr lieben mit-#schwanger
Na ist alles okay bei euch ? bin jetzt 23+2 und fühle mich bereits kurz vor et. obwohl es mein erstes Baby ist. Habe eine wahnsinnige riesen kugel bekommen und verliere seit ca. 2 wochen vormilch. anfangs hatte ich immer nur ein paar tropfen am t-shirt aber gestern dachte ich ja ich falle um#schock bin mitten in der nacht wach geworden und an der rechten brust war von oben bis unten das halbe t-shirt nass. bin heute morgen sofort los und habe mit stilleinlagen besorgt. also echter wahnsinn. eine freundin von mir hatte in der ss keine milch verloren ...halt erst nach der geburt. bin ja mal gespannt ob das bei euch auch so war. Liebe grüße eure Jenny#kratz

Beitrag von happypeppi74 20.03.06 - 19:12 Uhr

Hallo Jenny!

Beim ersten Kind hatte ich das auch ab ca. der 20.SSW!! #augen
Hatte dann auch die ganze Stillzeit über total viel Milch, was ich da aber wieder schön fand! #freu

Bei den weiteren Kindern hat immer das gerade jüngste Kind das "Problem" erledigt, weil ich die SS immer noch durchgestillt habe.....

LG Sybille mit #baby Nr.4 28.SSW