Unerfüllter KIWU im Bereich 276????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von patzi0110 20.03.06 - 19:07 Uhr

Hallo.
Ich suche jemanden aus der nähe Cux oder Bremerhaven zum "Wissensaustausch" oder eine gute Freundin einfach zum quatschen. Ich bin 22 Jahre alt und mein Verlobter ist 30. (Aber Jung geblieben) :-)
Wäre schön wenn du / ihr auch in diesem Alter seid. Würde mich sehr über antworten freuen.....
Liebe Grüße patzi0110
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von julie2006 21.03.06 - 09:05 Uhr

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Cux. Was willst denn wissen? Unerfüllter Kiwu? Hab ne sehr gute Freundin, die einen unerfüllten Kiwu hat.

Lg Anika

Beitrag von patzi0110 21.03.06 - 12:43 Uhr

Hi Julie2006.
Ich wollte mal mit jemanden "reden" dem es genau wie mir geht und es mit dem kiwu nicht so richtig klappen will. Dachte wenn man sich gut versteht kann man sich mal treffen....
gruß patzi

Beitrag von julie2006 21.03.06 - 13:00 Uhr

Hallo Patzi,

wie gesagt, meine Freundin ist ungewollt kinderlos. Sie hat schon zweimal Künstliche hinter sich. Allerdings wohnt sie weit weg. Da wohnte ich früher auch. Bin erst letzten Sommer hierher gezogen.
Ich kann dir aber auch Fragen beantworten.;-)

Lg Anika