Suche nette rezeptideen, bin sooo einfallslos

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stepet84 20.03.06 - 19:09 Uhr

hallöchen liebe topfgucker,

vielleicht könnt ihr mir mal ein paar rezeptvorschläge machen. mein freund beschwert sich nämlich schon immer das es irgentwie immer das selbe bei uns gibt:-(:-(

Also lasagne, aufläufe, kartoffelpüree mir fischstäbchen usw gibt es schon recht häufig bei uns#hicks

naja. jedenfalls wäre ich für jede anregung dankbar:-)


vielen dank schon einmal im vorraus


LG


steffi

Beitrag von madulu 20.03.06 - 19:41 Uhr

Huhu :-)

hm,schau doch mal bei www.chefkoch.de #koch

wie wäre es mit gefüllten baguettes, eintöpfe, nudeln mit verschiedenen sossen, reis und hühnerfrikassee,
gefüllte paprikaschoten......... mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.vielleicht ist ja was für Euch dabei



Liebe Grüsse

Anja

Beitrag von lockenkopf01 20.03.06 - 20:44 Uhr

Hallo Steffi.wie wäre es mit Spagetti.Tortellini mit Gorgonzolasauce,Gemüsereis mit Schinken,Gulasch,Pizza,Spinatknödel.Toast,Käsespätzle,Schnitzelpizza
Kartoffelgulasch,Rouladen mit versch.Füllungen,Lasagne,Geschnetzeltes,und wenn du willst ich hab noch mehr auf Lager.LG und#mampf Anita

Beitrag von diesuesse 21.03.06 - 08:23 Uhr

Hallo Steffi !!

Ich schreib dir auch mal was mir gerade alles so einfällt :

Erbsensuppe mit Würstchen
Linsensuppe mit Würstchen
Bohnensuppe mit Mettenden
Graupensuppe mit Mettenden
Möhreneintopf
Weisskohleintopf
Bohneneintopf
Labskaus mit Spiegelei
Grünkohl mit Pinkel und Mettenden dazu Kartoffeln
Bratwurst , Kartoffelbrei , Sauerkraut
Zwiebelhackbraten , Kartoffeln , Salat
Frikadellen , Kartoffeln , Sosse , Gemüse (z.B. Bohnen)
Schnitzel , Bratkartoffeln , Salat
Rouladen , Kartoffeln , Sosse , Rotkohl
Gyros , Pommes od. Reis , Tzatziki , Salat
Gulasch , Nudeln od. Kartoffeln , Salat od. Rotkohl
Chili con Carne , Reis
Frikadellentopf , Reis , Salat
Curry-Sahne-Geschnetzeltes , Reis , Salat
Bauernfrühstück , Salat
Würstchen , Kartoffelsalat

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ! Wenn du Rezepte brauchst meld dich einfach nochmal !

LG Marion #sonne

Beitrag von ninimom 21.03.06 - 23:43 Uhr

Hi Steffi,

kauf dir mal das Heft von Tina "Kochen und Backen", da hast Du jede Menge Rezepte mit Zutaten, die oft schon im Haus sind. Selten sind so total abgehobene Dinge a la Tim Mälzer mit drin.

Viel Spaß beim Schmökern

LG

ninimom