Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 20.03.06 - 19:17 Uhr

Hey Mädels,

schaut euch bitte mal mein Zyklusblatt an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74016&user_id=591745

Hatte im Dez ne Bauchspiegelung. Bei dem letzten Zyklus hatte ich 39 Zyklustage, hoffe das normalisiert alles noch :-) Nun schaut mal mal Blatt an, diesmal sieht alles gaaanz anders aus #kratz etwas verwirrt bin.

Danke für Eure Meinung
LG

Beitrag von dany31 20.03.06 - 19:30 Uhr

also wenn ich so ein Blatt hätte wär ich nicht nur verwirrt ich hätte auch schon längst einen Test gemacht!
Hey sieht doch gut aus#huepf wünsch dir das es geklappt hat#liebdrueck

Lg Dani

Beitrag von sweetzitrone 20.03.06 - 19:39 Uhr

Naja der letzte Zyklus war 39 Tage lang, deswegen weiss ich nicht, ob ich noch warten soll bis zum 30.März oder nicht !? Wie wars denn bei deinen Töchtern, wenn ich fragen darf ?

Beitrag von dany31 20.03.06 - 19:44 Uhr

klar darfst du..
naja die erste war nicht geplant und bei der zweiten hab ich die pille abgesetzt und war direkt schwanger ich brauchte mir also keine gedanken machen!
War aber auch mit einem anderen mann...aber bei ihm ist alles ok! Meine zyklen waren auch immer um 36tage aber diesen monat kürzer
so ein körper ist ein komisches teil#kratz
lg

Beitrag von sweetzitrone 20.03.06 - 19:50 Uhr

na da hattest du ja glück :-)
ich hatte ja im Dez ne Bauchspiegelung und eigentlich versuchen wir es schon seit 4 Jahren, deswegen hoffe ich das sich mein Zyklus endlich normalisiert hat. Weiss sozusagen garnicht wie die "normale" Zykluslänge bei mir ist!? Aber wir wollen ja mal nicht aufgeben ;-)

Beitrag von dany31 20.03.06 - 19:57 Uhr

Bauchspieglung hatte ich anfang März und gott sei dank alles direkt durchgängig!
4Jahre ist ja horror
Hut ab das du noch nicht aufgegeben hast
trotzdem find ich das es gut aussieht halt mich auf dem laufendem und ich drück dir gaaaaanz fest die daumen#klee#klee#klee#klee#sonne#sonne#sonne#stern#stern#stern

Lg

Beitrag von sweetzitrone 20.03.06 - 20:03 Uhr

Naja mir wurde ne Cyste und Verwachsungen entfernt. Dazu noch die Eileiter kontrolliert und wieder durchgängig gemacht. Leider wurde das sehr spät von meiner FA entdeckt. Hab jetzt erstmal gewechselt :-) Seit der OP bin ich halt sehr stark am hoffen, weil ích weiss was mit meinen Körper los war :-) Deswegen zähle ich auch erst da und bin nun im 3.UZ :-)
Dankeschön, dir wünsch ich auch gaaaanz viel #klee

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 20:14 Uhr

das sieht doch 1a mit #sternchen aus#pro
aslo ich würd einfach mal testen#freu sage dann bescheid ja?

drück dir feste die daumen-habe unten alles gelesen und wünsche dir von ganzem kleinen ines herzen#liebe das du schwanger#schwanger bist!

Beitrag von sweetzitrone 20.03.06 - 20:24 Uhr

#danke lieb von dir :-)

Ich werde wohl noch bis Ende dieser Woche warten. Vielleicht mache ich am Fr. mal einen !?

Klar, werde mich dann melden
Ganz LG

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 20:39 Uhr

dann viel glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines