Hallo ihr, vermiss euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schand3 20.03.06 - 19:17 Uhr

Hi,

ja, seit dem 5. März ist unser Kleiner da. Irgendwie fehlt mir das Schwangerschaftsforum, deswegen hab ich jetzt mal reingeschaut. Im Nachhinein, Leute das sag ich euch, find ich die Schwangerschaft schön. Auch wenns am Ende schwirig war. Der Bauch war im Weg usw. Aber jetzt schauts anders aus bei uns. Es ist schön mit einem Baby aber man muss sich wirklich erst mal dran gewöhnen. deswegen, geniest die Schwangerschaft und so lang ihr könnt, macht noch Sachen, die euch gefallen, nutzt es noch aus, das machen zu können, was ihr wollt.

Einen ganz lieben Gruß,

Andrea mit Georg, 2 Wochen und 1 Tag

Beitrag von brinchen19 20.03.06 - 19:22 Uhr

HuHu...

Ich weiß was du meinst,mir geht es genau so...bin seit dem 13.3 Mama...ich bin auch ganz stolz auf sie aber ich vermisse mein Bauch sooooo #schmoll

Ich beneide die,die noch Schwanger sind und grade Schwanger werden...

LG und alles gute zum #baby


Bine mit Jana-Sophie eine Woche alt

Beitrag von marey18 20.03.06 - 19:26 Uhr

ich schliess mich da an.

bin seit dem 22.12.2005 Mama und ich vermisses auch SS zu sein!!!#heul
Ich liebe meine Tochter über alles und ich würd sie nie wieder hergeben. Es ist ja doch wunderschön mit ihr.
Ich hab immer gegen Ende so geflucht, dass ich echt nicht mehr kann SS zu sein. Das ich keinen Bauch mehr will. Aber es ist so eine schöne Zeit. Und vorallem die letzten TAge vor ET. diese Spannung....das warten und bangen auf den kleinen Engel. Das war schön....

Ausserdem würde ich die Geburt nochmal gern erleben. Auch wenn sie noch so schlimm war. Es waren doch die aufregensten 2Tage meines Lebens.

Also Mädels...geniesst es, aber freut euch...

#liebdrueck

Eure
Marey + Thalia 12Wochen

P.S: die aber bald wieder bei euch sein will ;-)