Trotz Clomi kein Eisrung (2. Versuch)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja199 20.03.06 - 19:23 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte heute mittag schon mal geschrieben aber leider nur eine Antwort bekommen.
Ovulationstest war am 13. ZT positiv und am 11 ZT hat mein Doc ein schönes EI gesehen und die Schleimhaut war auch 8 mm. Tempi ist gestern um 0,3 gestiegen, heute aber wieder um 0,2 gefallen. Eisprung hätte ja spätstens am Samstag sein müssen.
Kann es denn wirklich sein, dass ich trotz Clomi keinen ES hatte (4. Clomizyklus- davor hatte ich immer einen).
Freue mich auf viele Antworten.

Katja#heul

Beitrag von dany31 20.03.06 - 19:27 Uhr

Hi Katja,
an welchen ZT bist du denn heute?Ich ZT 16 und erster Clomi Zyklus mein eisprung war laut Tempi kurve gestern,hatte heute Ultraschall und das Ei war auf der einen seite auch nichtmehr zu sehen.Jetzt fängt das Hibbeln an!#schwitz
Was sagt denn dein FA?

Lg Dani

Beitrag von katja199 20.03.06 - 19:50 Uhr

Hallo Dani,
heute ist mein 17. ZT. Da ich in einer KIWU Klinik (100 km) entfernt bin, war ich nicht mehr da. Der Arzt will erst noch einige Untersuchungen machen, bevor er weiter was unternehmen will. Clomi habe ich von meiner FÄ am Ort bekommen. Stehe also im Moment alleine da. Ich werde wohl noch mal 2 Tage messen und wenn sich nichts tut, ist es wohl vorbei. So ein scheiß !!!! Bin auch heute voll gereizt.
In welchem ÜZ bist du denn? Ich schon im 18.
Liebe Grüße Katja

Beitrag von dany31 20.03.06 - 19:54 Uhr

ja das kenn ich...hast du denn da ZB mal zum ansehen?
Ich weiß nicht genau aber ich glaub so ungefähr der 12ÜZ#heul
lass den kopf nicht hängen kann ja sein das der ES noch kommt meinen hatte ich schonmal am 26ZT

Lg Dani

Beitrag von katja199 20.03.06 - 20:18 Uhr

Hallo,
du hast ja über mir auch geschrieben!!!
Laut so einem LH Ovulationstest hatte ich spätestens am Samstag meinen Eisprung. Ich weiß aber nicht, ob die so zuverlässig sind. Bisher stimmten Test und Tempi überein.
Habe aber gerade eine Tempikurve gesehen, die auch erst einen langsamen Start so wie meine hatte und dann aber nach ein paar Tagen schwer stieg. ALso werde ich vielleicht noch ein wenig Hoffnung mitnehmen. Weiß gar nicht, wie ich die Kurve ins Forum kriege.
Katja