Was ist das denn jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fundili 20.03.06 - 19:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76612&user_id=609020

Hallo mädels, bitte hilft mir!!!!!#schmoll#schmoll

Habe seit 2-3 Tagen dumpfen Schmerz im Unterleib, was kann das sein??? Mein Tempi ist auch seit 2 Tagen etwas höcher wie sonst?? #hicks#hicks#hicks#hicks

Ich hab zwar ganz leichten Schnupfen aber ich glaube nicht dass das davon kommt.#kratz

Vor allem ich hätte eigentlich mein Eisprung #ei normalerweise letzte Woche, mein Zyklus war bis jetzt auch immer 28 Tage. Kann das ein verspäterter Eisprung sein???? #ei

Mich juckts blös im Kopf#kratz, weil ich so nen dumpfen Schmerz hab????

Hat das auch jemand???????

Danke für Eure Antworten#danke#danke#danke

Beitrag von simone_2403 20.03.06 - 19:45 Uhr

Hallo

Ähm...hast du die Bienchen nicht gesetzt oder hattest du in der ES Zeit keinen Sex???

lg

Beitrag von fundili 20.03.06 - 19:50 Uhr

Neee ich katte keinen, deswegen meine Frage was das jetzt sein kann??? Evtl. ein verspäterter Eisprung????

Beitrag von simone_2403 20.03.06 - 19:54 Uhr

Glaub ich weniger.Da hilft nur abwarten.Für nen verspäteten wärs arg spät wobei natürlich nichts auszuschließen wäre.Unser Körper macht schon manchmal die ulkigsten Sachen ;-)

lg

Beitrag von fundili 20.03.06 - 19:57 Uhr

Ja so ist es Simone, wie heisst es immer so schön, abwarten und Tee trinken... Danke für Deine Antwort.#danke