Suche Sonnenschirm!!!Herlag Verona 4570!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sani30 20.03.06 - 19:28 Uhr

Hallo,
suche für meinen Wagen noch den passenden Sonnenschirm#sonne,für den Herlag Verona in orange /silber,4570,will ihn einer loswerden,oder hat eine Mami einen Tip wo ich ihn bekomme???
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Sandra + Nico 7 Monate#baby

Beitrag von magiciv 20.03.06 - 23:08 Uhr

Hallo,

http://www.baby-insel.de/

hier gabs mal Zubehör für den Jogger in der Farbe (habe den selben) die Seiten werden aber überarbeitet. Ich würde einfach mal ne mail hinschicken mit ner Anfrage für den Sonnenschirm.

lg
Melanie

Beitrag von sani30 21.03.06 - 20:05 Uhr

Ja,
Vielen Dank!
Leider haben die diesen nicht mehr im Sortiment.Schade....#heul
Du brauchst deinen noch????????
Sandra

Beitrag von magiciv 21.03.06 - 21:19 Uhr

Hi,

den Sonnenschirm habe ich nicht aber ich habe noch ne idee, versuch mal über Kettler http://www.kettler.net/articles/20050206213600001110/index.html
die stellen den ja her. Da habe ich angerufen als mein Verdeck kaputt war und ich habe es in der Garantiezeit kostenlos zugeschickt bekommen.
Vielleicht kann man das Zubehör da auch bestellen, oder die können dir Händleradressen nennen wo das Zubehör bestellt werden kann.

lg
Melanie