Bindehautentzündung ! *autsch* :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 76nicky 20.03.06 - 19:33 Uhr

Halli Hallo !

Ich habe seit gestern ne schlimme Bindehautentzündung und habe heute von meiner Hausärztin Prednisolon Augensalbe verschrieben bekommen. Nun habe ich heute gelesen, das man in der Schwangerschaft kein Prednisolon nehmen soll !?!???

Wer hat hierzu schon Erfahrungen gemacht ?

lg von Nicole + #baby 18.SSW