Julis wir bekommen.....schaut mal rein*riesenfreu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 20.03.06 - 19:34 Uhr

Hallo ihr lieben#liebdrueck

um 17 Uhr hatte ich ein FA Termin,und der kleine bauchbewohner hat sich für 98% als MÄDCHEN geoutet!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf wir sind einfach überglücklich#freu#freu#freu
vor vier Wochen hat der Arzt gesagt das es vielleicht ein mädchen wird und heute hat er das wieder bestätigt!!!!
Ich habe natürlich gefragt wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es aus unserer Prinzessin noch ein Prinz wird?-der hat aber gesagt das es sehr ,sehr gering ist ,also ab jezt wird rosa eingekauft;-)#huepf#huepf
Nur was mir bischen sorgen macht ist die Plazenta-die sizt zu tief#schmoll#heul#schmoll#heul#schock#schock#schock#schock#schock und mein arzt meinte das es vieleicht zu einem KS kommt#schmoll,wenn ich bluttungen bekommen sollte ,dann muss ich sofort ins KH#schock#schmoll#schmoll#schmoll
hat das jemand von euch auch??

Prinzessinen Daten:
220g schwer
BPD 5,2
Länge 16 cm?#kratz

LG eure deedee mit Prinzessin inside#baby(21+3)

Beitrag von rosafeder 20.03.06 - 19:39 Uhr

Hallo

Das ist aber aschön, und wie wirt sie heissen

rosa 7 ssw

Beitrag von sandra7.12.75 20.03.06 - 19:43 Uhr

Hallo

Das ist ja schön.Das mit der Plazenta hatte ich auch muß aber nicht unbedingt zum Kaiserschitt kommen.Die zieht sich eigentlich noch hoch,es sei sie liegt direkt am Ausgang.

lg Sandra mit zwerg 34 ssw

Beitrag von jaklu 20.03.06 - 22:46 Uhr

Liebe deedee,
mit der Plazenta kann ich Dich beruhigen. In der 22. SSW ist der Uterus noch recht klein, die Plazenta wird sich noch nach oben ziehen. Finde es nicht toll von Deinem FA Dir so einen Käse von wegen Kaiserschnitt zu erzählen. Wenn Du in der 35. SSW wärst, hätte ich dafür noch eher Verständnis.
Also entspanne Dich und freue Dich über Dein kleines Mädchen. Liebe Grüße - Jaklu