Suche stabilen und gut erhaltenen Buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonnenblume1978 20.03.06 - 19:34 Uhr

Hallo,

ich suche einen gut erhaltenen und stabilen Buggy mit Dach. Es sollte entweder ein Peg Perego Pliko, ein Chicco C1 oder ein Gesslein 4x2 sein. Das sind die, die mir so ins Auge gefallen sind. ;-) Es sollte auf jeden Fall ein stabiler Buggy für ein 9 Monate altes Baby sein, wo man die Liegefläche nach ganz unten stellen kann und recht stabil sein.
Wäre schön, wenn jemand was abzugeben hätte! #danke

LG
Mella

Beitrag von sibia 20.03.06 - 22:51 Uhr

Hallo!
Meine Schwester hat Dir eine Mail mit Fotos geschickt, also wenigstens eine Antwort hättest Du geben können,
find ich schade....

Silvie

Beitrag von sonnenblume1978 21.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich habe mehere Mails mit Fotos für einen Buggy bekommen und auch jede Mail beantwortet! Einfach nicht zu antworten finde ich nämlich auch unhöflich! Genauso unhöflich wie hier so etwas zu behaupten wie du es tust!

Beitrag von sibia 21.03.06 - 09:54 Uhr

Hallo!
Ich behaupte nicht irgendetwas, sondern meine Schwester bekam wirklich keine Antwort von Dir. Aus welchem Grund war ich denn unhöflich? Ich habe nur meine Meinung gesagt und daß es schade ist, daß keine Antwort kam.

Silvie