Juppiiiiiiii :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckimaus80 20.03.06 - 19:35 Uhr

Hallo ihr lieben....
War heute mal wieder beim FA,jaaaaa#huepf#hicks mein kleiner fratz ist jetzt zwischen 25und 28 cm gross
und er wiegt 675 gramm#gruebel#liebdrueck
der arzt meinte er würde schon in start position liegen..was ich aber hoffe jetzt nichts negatives ist?#schockhabe schon sooo viel durch gemacht die letzte zeit und jetzt muss ich mich davon erst einmal erholen#schwitz,ich weiss,das mache ich alles für meine maus,aber irgendwann lässt die kraft einen manchmal trotz allem im stich#kratz...ich hoffe er wartet noch etwas,mir gehts jetzt selber etwas besser und schlimmer ist der befund nicht geworden(noch mehr wehen und gebärmutterhals verkürzung noch heftiger)bin froh das es jetzt erst einmal alles so geblieben ist...weil ich mich vieeeeelllll aus geruht habe,hat sich also gelohnt;-)...
Wie geht es euch Julis denn?????Ist euer Bauch auch schon so gross ????Meiner ist wirklich sehr gross#schwitz bin heute in der 24+2 also 25 ssw sagte mir der arzt,musste noch einmal kórrigiert werden#kratz
Ich bin sehr glücklich darüber das wir noch ein Baby bekommen,was ich vorher nicht gedacht hätte,weil es für mich ein sehr grosser schock war(3 Kind)und jetzt???#huepf jetzt kommt die freude vor der angst#hicks
Wie war es denn bei euch???Wann habt ihr ET,ich am 10.7.06#huepf

Sorry für das sinnlos posting,aber das musste mal raus....
Habe heute mal eine erlaubniss vom FA bekommen,ein bischen nach baby sachen zu schauen(natürlich nur mit auto und nicht zu lange,weil ich doch immer wieder wehen hatte),das habe ich heute auch gemacht,meine hebi meinte ich soll nur lange sachen für den sommer kaufen,aus dünner baumwolle#freu.......und das habe ich auch gemacht....sie meinte,ich könne das baby nicht in einen dünnen body legen,egal wie heiss es ist,weil es eh nur im schatten liegt und sich nicht viel bewegt#gruebel
Na ja,da ist die kleider frage ja jetzt kein problem mehr.......sorry fürs durch einander,bin eben nur Happy#hicks

LG
Dani 24+2 ssw#liebdrueck#liebe

Beitrag von naschkatze1 20.03.06 - 21:07 Uhr

Huhu,
erstmal glückwunsch, daß es so gut aussieht!
Ich habe schon 2 Mädchen und Et am 16.6.06 und freue mich auch schon sehr! (es wird ein Junge)
Ich hab nur etwas Angst davor, daß der kleine wie seine Schwester (17 Mon.) früher kommt!Der Doc sagt zwar, daß es dafür keine Anzeichen gibt, aber die gab es bei der kleinen auch nicht!

Lg
Naschkatze (28 SSW)