Heute erste 5 fach Impfung gehabt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 20.03.06 - 19:41 Uhr

Huhu,

heute morgen bekam mein kleiner Mann eine erste Impfung und war suuuuuuuuuuuuuuuuper Tapfer*ganz stolz ist* 4 Stunden später wurde er super quängelig und als ich ihn hinlegte schreite er wie verrückt und ich bekam ihn nicht ruhig. erst als er wieder im Kinderwagen lag und ich ihn auf der Terrasse hin und her schob schlief er endlich ein(war vorher schon 2 Stunden spazieren)
Getrunken hat er heute nicht viel vorhin wurde er dann müde und als ich ihn ins Bett brachte wieder das selbe Theater..Er tat mir so leid wie er mit dicken Krokotränen im Bett lag.
Jetzt schläft er tief und fest und ich frage mich,ob das von der Impfung kommt?
So hab ich ihn noch nicht erlebt.
Und wenn ja, wie lange hält das dann an?

LG Zauberfee und Magnus *18.12.2005

Beitrag von bienemelli25 20.03.06 - 19:45 Uhr

Hallo Zauberfee,


ja das kann von der Impfung kommen..vielleicht tut ihm die Einstichstelle weh oder er fühlt sich einfach ein wenig krank und bekommt vielleicht auch noch Fieber heute Nacht, muss aber nicht sein.

Du kannst ihn ja ein Zäpfchen geben, wenn du das Gefühl hast, das ihm die Einstichstelle wehtut, dass wirkt dann manchmal Wunder.Ansonsten müsste Morgen wieder fast alles vorbei sein....Wenn nicht dann lass es vom KIA abklären, aber ich denke es hat mit der Impfung zu tun, dass er sich einfach ein wenig krank fühlt.


Wünsche dir und deinem Kleinen eine ruhige Nacht und alles Gute

LG Carmen und Luis 8 Monate

Beitrag von tautroepfchen 21.03.06 - 09:14 Uhr



gestern hatt Lilly-Marie (6 Monate) auch ihre erste 5-Fach-Impfung bekommen...sie hat es fast gar nicht gemerkt (wir haben einen super Kinderarzt)!
Hatte danach auch keine Beschwerden#freu
Hat auch nicht geschrien danach.