HAH,MEINE BILDER SIND IN MEINER VK...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viper19 20.03.06 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich wollte ein 4D Bild von unserem Sohn einstellen, aber die Auflösung ist zu hoch. Es klappt nicht.

Vielleicht gibt's andere Möglichkeiten es kleiner zu machen, damit es klappt? Hat jemand einen Tipp?

Danke!!!!!!!!!! #liebe

Lg
Bo+Collin(22ssw)

Beitrag von bettina79 20.03.06 - 19:53 Uhr

Hallo,

manche machen es mit dem paint programm.

Aber du kannst es mir auch per email schicken dann kann ich es dir kleiner machen, hab ein programm.
Mußt mir nur sagen wo du es hinmachen willst oben oder unten. Je nachdem mach ich es dann kleiner.

gruß bettina

Beitrag von soledad1970 20.03.06 - 20:48 Uhr

Hallo Bo!

Sorry, ich hab nur mal eine frage!
Du heisst wirklich Isabeau??

Wie die Frau in dem Tag des Falken??

*totalneugierigbin* ;-)

Gruss Solli

Beitrag von viper19 20.03.06 - 21:12 Uhr

Ja,ich heiße Isabeau Laverne Melanie Hobbins,wie in dem Film und ich habe einen Bruder der heißt Navarre,wir waren die ersten im Namensbuch.

;)

Lg
Bo

Beitrag von soledad1970 20.03.06 - 21:35 Uhr

Wow!! super schöner Name!!

Navarre... mhhhh, helf mir mal auf die sprünge, woher kenn ich den Namen #kratz

Liebe Grüsse Solli

Beitrag von viper19 20.03.06 - 21:39 Uhr

Jetzt gehts aber los :) *lol*

Der Film den du meinst heißt der Tag des Falken,und ist mit Isabeau und Navarre,den Rudger Hauer spielt...klingelts?!

;)

Beitrag von soledad1970 21.03.06 - 06:50 Uhr

Ach jaaaaa, stimmt!!
#hicks

Ich hab mich nur an die Frau errinert, weil ich den Namen soooo schön fand.
Ich hab mal zu meinem Mann gesagt, das wenn wir ein Mädchen bekommen, ich möchte das sie Isabeau heisst ;-)
Deswegen hab ich mich nur an die Frau errinnert.

Ich dachte den Namen dürfte man nicht geben, weil er aus einem Film ist #gruebel

Alles gute noch für deine Schwngerschaft
Solli