Gedicht?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lisama 20.03.06 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich wusste nicht genau ob ich in das Forum Poesie und Kinder gehen sollte, deswegen komm ich lieber hierher und frage euch:

Hat jemand ein schönes Gedicht womit man seinem Mann endlich mal sagen kann wie froh man ist das er da ist?

Klingt vielleicht blöd, vorallem sollte mir selbst ja was einfallen, aber ehrlich gesagt bei dem Ärger den wir gerade haben kriege ich das nicht auf die Reihe.

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus fürs lesen.
und vielleicht antworten.#danke

Liebe Grüße
Kathi

Beitrag von smash79 21.03.06 - 13:23 Uhr

Klar könnte ich Dir hier das schönste Gedicht reinsetzen,
aber ehrlich gesagt was nützt es, wenn es nicht von Dir stammt? #kratz

Wenn Du sowenig Fantasie hast und nicht so kreativ bist, würde ich das lieber lassen, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Aber vielleicht als kleine Hilfe:

Versuch doch einfach das, was Du gerade empfindest, aufzuschreiben und in Reime zu fassen, das ist wirklich nicht so schwer...

Und wenns gar nicht klappt, mach ihm ein kleines (vielleicht was Selbstgebasteltes) Geschenk und schreib nen Liebesbrief dazu ;-)

Viel #klee

Beitrag von lisama 21.03.06 - 13:29 Uhr

Hallo smash79,

klar hast Du Recht, aber wenn Du ein schönes Gedicht hast, würd ich mich trotzdem drüber freuen, denn wie gesagt mir fehlen die Ideen.#gruebel

Ich kann sowas eben nicht gut und das ich keine Fantasie hab, das hab ich schon in anderen Foren bewiesen.#hicks

Ganz lieben Dank an Dich.

Kathi + Lisa (1)