Ab wann ist der Test sicher, bin verwirrt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 19:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder ziemlich verwirrt. Laut meiner eigenen "Rechnung" (eigentlich sehr zuverlässig) war mein NMT spätestens am Samstag. Ich muss dazu sagen, dass meine zweite Zyklushälfte auch schon mal ein bis zwei Tage kürzer war als normal. Laut Urbia ist NMT heute bzw. morgen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73365&user_id=604807

Was stimmt jetzt und wann kann ich testen??#kratz

Ich hatte mir diesen Monat eigentlich gar keine Hoffnungen gemacht, aber jetzt werde ich doch langsam nervös...#augen

Danke schon mal im voraus
Cathy

Beitrag von kerstin79 20.03.06 - 19:55 Uhr

Hallo,

Ich würde an deiner Stelle erst Mitte/Ende der Woche testen, dann bist du auf der sicheren Seite! ;-)

Ich drück dir die Daumen,

LG Kerstin #blume

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 20:02 Uhr

Hallo,

Danke dir, ich werde nicht vor Mittwoch testen. Hoffentlich kommt die Pest nicht doch noch.

Beitrag von kerstin79 20.03.06 - 20:06 Uhr

Ich denke einfach, dass du dir so vielleicht die Enttäuschung eines neg. Ergebnissens ersparst; es gab hier ja schon einige Frauen, die erst NMT +7 oder noch später positiv getestet hatten...

Wobei ich mich meinen Mitposterinnen ja schon anschliessen muss: die Kurve ist genial, Tempi schön oben! #freu

Lass von dir hören am Mittwoch! Ich #liebdrueck dich,

LG und einen schönen Abend noch,

Kerstin #blume

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 20:13 Uhr

Danke, ich melde mich am Mittwoch.

Dir auch noch einen schönen Abend.

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 19:55 Uhr

Wow deine tempi ist super schön oben und hoffnung-LOGO#pro kannst du dir die machen laut deiner tempi#pro

testen testen testen#freu

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 19:56 Uhr

wie hältst du es so lang aus#kratz oh gott ich hätte schon nen herzinfarkt#schock bei der kurve

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 19:59 Uhr

Ganz soweit bin ich davon auch nicht mehr entfernt, aber ich war letzten Monat so enttäuscht, dass ich das diesen Monat gar nicht wahrhaben wollte, Temperatur eingetragen und schnell wieder weg von der Seite. Ich hab mir gedacht, bloß nicht verrückt machen, aber es wirkt nicht mehr. ;-)

Ich versuche jetzt die Zeit bis Mittwoch Morgen zu überstehen und wenn sich bis dahin nichts getan hat, wird getestet...

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 20:05 Uhr

ich drück dir feste die daumen#pro ich teste morgen auch wenn ich erst morgen nmt habe#hicks

habe ja noch 4#schwangerschaftstests#freuvon ebay

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 20:12 Uhr

Ich denk morgen früh an dich und drück dir ganz fest die Daumen.#pro

Viel Glück #klee Cathy

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 20:15 Uhr

#danke dir aber habe so das leise gefühl das die pest kommt sitz hier auch mit na wärmflasche aufn bauch da ich immer so ein zwicken habe#heul!

#liebdrueck

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 20:19 Uhr

Bei meinem Glück geselle ich mich sicher noch dazu.

Aber warte es ab, eh wir uns versehen, sitzen wir mit einem Baby auf dem Schoß da... ;-)

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 20:20 Uhr

ja das wäre schön aber hoffe nur das es dann auch bei mir bleibt und gesund ist!-da habe ich voll schiss vor#heul

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 20:26 Uhr

Da hätte ich auch Angst vor, aber das wird schon klappen, das haben doch schon ganz andere geschafft, warum also wir nicht? Das wird schon.#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 20:27 Uhr

da haste recht aber ich glaube das die die #schwanger werden wollen nicht schwanger werden und die die verhüten#schwanger werden#heul-wie gemein

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 20:31 Uhr

Das Gefühl kenne ich, hab das hier immer live vor Augen. Bei meiner Schwester hat es einfach so (ungeplant) geklappt und wir üben schon fast ein Jahr. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

So, jetzt werde ich mal Schluss machen für heute.

Schönen Abend noch;-)

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 20:37 Uhr

dir auch#liebdrueck bis morgen

Beitrag von simone_2403 20.03.06 - 19:57 Uhr

Also ehrlich,ich würd morgen früh testen....Das sieht super aus ;-)

lg

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich hab gar keinen Test hier, hab mich heute Mittag doch nicht getraut ihn zu kaufen, hatte Angst, dass er negativ ist. #augen

Ich werde mir aber morgen wohl einen besorgen (wenn die Pest nicht dazwischen kommt).

LG Cathy

Beitrag von simone_2403 20.03.06 - 20:06 Uhr

Dann besorg ihn dir morgen und mach übermorgen mit Morgenurin den Test.Ehrlich,das müßte mit dem Teufel zugehn wenn das kein Treffer war.

Ich drück dir die Däumchen.

lg

Beitrag von cathy25 20.03.06 - 20:15 Uhr

Danke, danke, aber ich möchte das lieber noch nicht glauben. #augen

Melde mich am Mittwoch.

Schönen Abend noch.