Folsäure Plus Kapseln abzugeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezember05 20.03.06 - 19:55 Uhr

"Zur gezielten Nahrungsergänzung vor und während der Schwangerschaft.
Mit Folsäure und allen weiteren wichtigen Vitaminen sowie Jod.
Verwendbar bis zur 24. Schwangerschaftswoche:"

Ich habe femibion Folsäure Plus Kapseln von Merck kostengünstig abzugeben, weil ich meine Einnahme eingestellt habe wegen der Vermutung auf einen Zusammenhang mit der Einnahme und meiner ursprünglichen Hautprobleme in der Frühschwangerschaft (was sich bis heute jedoch nicht herausgestellt hat).

Insgesamt sind es 93 Kapseln samt dem Packungsbeilagezettel (von ursprünglich mal 120 Kapseln). Die Originalpackung ist noch haltbar bis 11/2007 und hat mich 39,95 Euro gekostet!

Bei Interesse kannst du mit mir über meine VK oder per mail Kontakt aufnehmen: karo@aqzone.de

Viele Grüße
Karo, 20. SSW

Beitrag von maxmama 20.03.06 - 20:06 Uhr

Was verstehst du unter günstig? hihi;-)

Beitrag von dezember05 22.03.06 - 04:55 Uhr

Ich hätt gern 25 EUR für die Kapseln. Für den Versand über Hermes veranschlage ich noch einmal 3,90 EUR.

Und natürlich gilt: Wer zuerst kommt, mal zuerst! ;-)

Viel Glück
Karo

Beitrag von dezember05 25.03.06 - 18:41 Uhr

Hiermit gehe ich auf 20 EUR runter. Also 93 Kapseln mit Originalverpacklung zzgl. Versand für insgesamt 23,90. Das ist dann aber auch mein letztes Angebot! #schwitz

Hier auch noch mal zum Vergleich: in der urbia-Apotheke kosten schon lediglich 60 Kapseln knappe 20 EUR, die nächstgrößere Einheit ist dann erst mit 120 Kapseln.

Karo

Beitrag von funny_36 20.03.06 - 20:39 Uhr

ich wäre dabei!
caschu@gmx.de büddee