Folsäure Plus Kapseln abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dezember05 20.03.06 - 19:57 Uhr

"Zur gezielten Nahrungsergänzung vor und während der Schwangerschaft.
Mit Folsäure und allen weiteren wichtigen Vitaminen sowie Jod.
Verwendbar bis zur 24. Schwangerschaftswoche:"

Ich habe femibion Folsäure Plus Kapseln von Merck kostengünstig abzugeben, weil ich meine Einnahme eingestellt habe wegen der Vermutung auf einen Zusammenhang mit der Einnahme und meiner ursprünglichen Hautprobleme in der Frühschwangerschaft (was sich bis heute jedoch nicht herausgestellt hat).

Insgesamt sind es 93 Kapseln samt dem Packungsbeilagezettel (von ursprünglich mal 120 Kapseln). Die Originalpackung ist noch haltbar bis 11/2007 und hat mich 39,95 Euro gekostet!

Bei Interesse kannst du mit mir über meine VK oder per mail Kontakt aufnehmen: karo@aqzone.de

Viele Grüße
Karo, 20. SSW

Beitrag von whopi 21.03.06 - 10:39 Uhr

Hallo,

setzt sie doch bei E-bay rein, da laufen die Femibion immer ganz gut.

LG
Melli

Beitrag von dezember05 22.03.06 - 04:57 Uhr

Ich hätt gern 25 EUR für die Kapseln. Für den Versand über Hermes veranschlage ich noch einmal 3,90 EUR.

Und natürlich gilt: Wer zuerst kommt, mal zuerst! ;-)

Viel Glück
Karo

Beitrag von dezember05 25.03.06 - 18:40 Uhr

Hiermit gehe ich auf 20 EUR runter. Also 93 Kapseln mit Originalverpacklung zzgl. Versand für insgesamt 23,90. Das ist dann aber auch mein letztes Angebot! #schwitz

Hier auch noch mal zum Vergleich: in der urbia-Apotheke kosten schon lediglich 60 Kapseln knappe 20 EUR, die nächstgrößere Einheit ist dann erst mit 120 Kapseln.

Karo