mmmhhhhh ss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattibaby 20.03.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

ich übe seit November mit meinem freund ein würmchen zu bekommen, habe auch gleich einen rgelemäßigen zyklus gehabt und immer meine mens regelmäßig bekommen.

und nun bin ich seit 4 Tagen überfällig, meine Tempi ist auf 36,8, bin müde.#gruebel#gruebel#gruebel

Habe heute einen SS-Test gemacht der negativ ausfiel.:-%:-%:-%

Was meint ihr dazu?????#kratz#kratz#sonne#freu

Könnte ich eventuell #schwanger sein??#sonne#sonne

Beitrag von shakiry 20.03.06 - 20:34 Uhr

Hallo Tattibaby!


Es könnte durchaus sein, dass du schwanger bist! Bei mir war es so, dass ich erst der vierte Test positiv war! Und da war ich schon 14 Tage drüber!!! Die anderen waren negativ! Der letzte negative Test hielt ich bei NMT+12 in der Hand! Bei manchen Frauen steigt halt der hcg-Wert schneller und bei den anderen langsamer! Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal einen Test wagen! Drücke dir auf jeden Fall beide Daumen!!


Alles Liebe Nicole+Angelina (37.SSW)