Pc schädlich für ein neugeborenes?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chey 20.03.06 - 20:07 Uhr

Huhu ihr lieben,

wie ist das wenn der pc in der nähe des baby ist, ist es schädlich für das baby wegen den strahlen?

freue mich auf die antworten#freu

grüssis chey mit cheyenne 10 tage jung

Beitrag von karin_73 20.03.06 - 20:13 Uhr

Hallo!

Jedes Elektrogerät hat ein Magnetfeld, aber nur, wenn es auch eingeschalten ist. Wenn der PC aus ist, ist auch kein Magnetfeld mehr da.

Wenn ihr ein Funknetzwerk habt, dann ist das sicher schlecht. Genauso wie Funkwecker, etc. die Funkwellen können glaub ich Migräne auslösen.

LG Karin mit Jan *22.9.2005*