Kocht jemand mit dem Thermomix??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von krisi2112 20.03.06 - 20:17 Uhr

Hallo,
hat jemand den Thermomix? Was gibt es da alles für Kochbücher??
LG

Beitrag von samafe 23.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich hab den thermomix tm31 und koch sehr viel damit.

beim thermomix war das kochbuch "jeden tag geniesen" dabei - aber seit ich die internet seite
www.wunderkessel. de (forum) gefunden hab, brauch ich kein kochbuch mehr. da sind viele leckre rezepte zu allen richtungen (suppen, salate, brot und brötchen, backen, varoma, usw.)

Soweit ich weiß gibt´s zum thermomix noch ein varoma-kochbuch und backbücher.

schau doch mal auf die interetseite - evtl. is was für dich dabei!

lg
sabine

Beitrag von samafe 23.03.06 - 13:47 Uhr

Hab noch was vergessen!

unter www.thermomix.de findest du bestimmt alle kochbücher dazu.

lg
sabine