Verkaufe Stubenwagen/Bollerwagen wie neu!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spatzi2005 20.03.06 - 20:20 Uhr

Halli hallo, da unser Sohn so schnell wächst, wollen wir uns von seinem Stubenwagen trennen. Wir haben den Stubenwagen im Dezember gekauft gehabt. Wegen der langen Lieferzeit haben wir ihn erst im Janaur bekommen und nun ist unser Sohn einfach zu groß dafür. STUBENWAGEN/BOLLERWAGEN wie neu!!!
Da der Stubenwagen nicht lange von unserem Sohn benutzt wurde, ist er in einem einwandfreien Zustand,
wie neu! Er sieht super niedlich aus und wir trennen uns nur ungern von ihm. Rechnung für die Restgarantie
von 21 Monaten kann beigefügt werden.

Beschreibung:
-Markenqualität von „My sweet baby“
-100 % Baumwolle
-weiß mit blauem Satinband
-auf dem Himmel befindet sich eine Blume als Dekoration
-weiche Korbpolsterung
-Kissen (35 x 35) und Decke (80 x 80) (Decke ist auch mit Blume dekoriert)
-ausschließlich ökologisch und unbehandelte Materialien
-megagroße Liegefläche (48 x 82 cm)
-Maße: L 95 cm, B 65 cm, H 150 cm
-handgeflochtener Korb aus Naturweide
-stabiles gedrechseltes Holzuntergestell mit vier gummibereiften Leichtlaufrädern aus Holz
-kindgerechte Matratze mit Baumwollübernaht
NP 108,00 €. Für 75,00 € zu verkaufen! Der Stubenwagen ist im Bergischen Land abzuholen; kann ggf. auch versendet werden. Da muss ich mich aber erst nach den Portokosten erkundigen.
Bei Interesse schreibt an: denise@dasgame.de dann sende ich euch gerne Fotos zu.

Beitrag von mauzi72 23.03.06 - 17:23 Uhr

Hallo Spatzi2005..

bin gerade auf der Suche nach einem Stubenwagen und habe grosses Interesse an eurem Stubenwagen..da wir auch einen Jungen bekommen, könnte das passen..ist er noch zu haben?? Wenn ja dann würde ich mich sehr über ein paar Bilder freuen...hier meine EMailadresse: jessie.schroeder@freenet.de
Übrigens kommen wir auch aus dem Bergischen, aus Bergisch Gladbach, wäre also wegen der Abholung kein grosses Problem....

Liebe Grüsse
Jessica

Beitrag von spatzi2005 23.03.06 - 19:23 Uhr

Hallo Jessica,
ich habe Dir eine E-Mail geschrieben mit den Fotos. :-)