Keine Herztöne !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 20.03.06 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mich erstmal herzlich bei euch bedanken, für die vielen Tipps, die ihr mir gegeben habt.

Leider hatte unser Baby beim letzten US keine Herzaktivität und so hatte ich vorletzten Freitag nen OP-Termin.

Wir vermisse den Wurm, ich wäre jetzt im 4. Monat.

Wir hoffen, das wir bald wieder zu euch stoßen dürfen und das dann alles gut geht.

Euch allen von Herzen weiterhin eine schöne SS.

Liebe Grüße Melly

Beitrag von puca 20.03.06 - 20:23 Uhr

hallo melly das tut mir total leid ich wünsche dir alles gute und liebe musstest du es normal zu welt bringen? puca31ssw

Beitrag von melly25746 20.03.06 - 20:26 Uhr

Hallo Puca,

nein Gott sei Dank. Ich hatte ne Vollnarkose bekommen und dann wurde das Baby ausgeschabt. Uns fehlt der kleine Wurm total.

Nun sagt mein Arzt ich muß drei Monate warten, aber es ist nicht schlimm, wenne s vorher passiert, was ich doch sehr hoffe. Hab total Angst, das es wieder passiert!!

LG Melly

Beitrag von puca 20.03.06 - 20:33 Uhr

hatte auch letztes jahr eine FG in der 6ssw kann man mit deins nicht vergleichen das war bestimmt schlimmn für dich als du es erfahren hast siehe es positiv vielleicht war es krank und der liebe gott wollte dir kein krankes kind geben ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber halt die ohren steif ok. Ach und mit drei monate warten das habe ich auch getan ist glaube ich besser versuche erst mal damit klar zu kommen mach dir kein stress wünsche dir alles liebe und vel viel glück .puca31ssw

Beitrag von madalev 20.03.06 - 20:40 Uhr

Die weibliche Form ist Lucca (mit 2 c) von daher dürfte es eigentlich keine Probleme mit eurem Luca geben.

Liebe Grüße

Dani 7.SSW

Beitrag von brina42 20.03.06 - 21:07 Uhr

hallo madaley,

wollt nur sagen ich hab eine luca-bei diesem namen ob mädchen oder junge braucht man einen zweitnamen, zumidest brauchten wir den.

lg 8+6

Beitrag von tanja19851 20.03.06 - 21:49 Uhr

Liebe Melli!

Lass dich mal #liebdrueck

Tut mir furchtbar leid was dir passiert ist!

Kann leider (oder zum Glück) nicht wirklich nachempfinden wie´s dir geht, da ich noch nie in so einer Situation war.

Ich hoff es klappt bald wieder mit Eurem Kinderwunsch! Und hoff natürlich auch, dass dann alles gut geht #klee

Drück Euch alle Daumen #pro #pro

Alles #liebe und Gute #klee

Und eine #kerze für Euren kleinen #stern

tanja19851 + #baby Clarissa Leonie (*19.7.2003) + #ei Kevin (ET -13)