Heute war erster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschamaus 20.03.06 - 20:25 Uhr



War heute beim FA

Laut Rechnung bin ich jetzt bei 5+3, laut US bei 5+6.

Fruchthülle und Dottersack klar und deutlich zu sehen.

Vorraussichtlicher ET 14 oder 17.11


LG
Mel

Beitrag von tanja19851 20.03.06 - 21:43 Uhr

#liebe Glückwunsch!!!!!

#baby #flasche #liebe #klee

Wünsch dir weiterhin alles Gute!

tanja19851 + #baby Clarissa Leonie (*19.7.2003) + #ei Kevin (ET -13)