wieviel wird abgezogen??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nochmal ich 20.03.06 - 20:27 Uhr

hallo.
weiß jemand wieviel km/h einem noch abgezogen wird??
also wenn ich 82 gefahren bin wo eigendlich nur 60 erlaubt bin..bin ich dann 22 zu schnell oder wird da noch was abgezogen??

und ist das inner ort oder ausserhalb?? es war ne normale landstrasse

Beitrag von simo1980 20.03.06 - 20:39 Uhr

ich glaube du bist hier falsch!

Beitrag von serefina 20.03.06 - 21:14 Uhr

auch wenn du hier falsch bist...antworte ich schnell......3 tolleranz punkte werden abgezogen meine ich.....und was du dann zu schnell gefahren bist wird dir in rechnung gestellt.
Bist du noch in der Probezeit?
Dann mag es nicht so gut aussehen.......! Weiß es aber nicht genau....ich wurde nur einmal geblitzt nach drei Monate Führerschein...mit sage und schreibe 28 Kmh zuviel toleranz schon abgezogen,......eine nachschulung wäre drin gewesen eigentlich....aber naja meine liebe mama hat alles auf sich genommen.........da das Auto über meine mama lief.....bei 30 kmh zuviel ist der Lappen wech.......nunja nie wieder wurde ich geblitzt seit dem und das ist nun schon ein paar jahre her.......und hatte auch nur einmal einen Strafzettel wegen falsch parken....naja was solls manche bekommen ständig einen.

Beitrag von kathrincat 21.03.06 - 08:41 Uhr

30 km werden abgezogen.