Kleine Rechenaufgabe am Abend - Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suny22 20.03.06 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich stehe ein bißchen auf der Leitung. Brauche euren Rat nochmal.

Es ist ja mein erster wirksamer ÜZ mit Ovutests (insgesamt ÜZ 8). Nun hatte ich am Samstag und Sonntag ein positives Ergebnis. Das heißt ja, der Eisprung kommt innerhalb der nächsten 12-36 Stunden. Wir haben auch Samstag und Sonntag geherzelt. #sex

Heute um 15 Uhr war der Ovutest dann negativ. Heißt das jetzt, daß der #ei schon gewesen ist?
Wenn ich von gestern 12-36 Stunden rechne, wären die ja erst morgen um. Beendet der erste negative Test sofort die fruchtbare Phase? Hmmm #kratz #gruebel

Meint ihr der #sex könnte gereicht haben? Oder sollte ich heute Abend nochmal nachlegen??? Bitte helft mir :-) :-)

Da ich die letzten 7 Monate nur nach Lust und Laune #sex hatte, sozusagen Zufallsprinzip und es nicht geklappt hat, möchte ich diesen Monat einfach mal sicher gehen #hicks

Also soll ich meinen Schatz heute Abend nochmal vernaschen???

LG und #danke#danke#danke
Suny

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 20:32 Uhr

halloi

also normaler weise nimmt man den ersten positiven und von da an 12-46 std also stimmts doch#freu

Beitrag von suny22 20.03.06 - 20:49 Uhr

Liebe Ines,

danke für deine Antwort. #aha Und so schnell #danke#danke#danke

Nun heißt es also abwarten und hoffen, daß die #schwimmer ihren Weg finden/gefunden haben.

Noch bin ich gaaaaaanz #cool
Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Suny