neues Bild in Visitenkarte

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von dassams75 20.03.06 - 20:32 Uhr

habe mal ein Bildchen von unserem Neuzugang in der Visitenkarte

Nur mal so zur Info

Beitrag von heurichnicole 21.03.06 - 07:37 Uhr

Na, der is ja sowas von süß!!!!

Viel Spaß mit!

Gruß Nicole

Beitrag von sternenzauber24 21.03.06 - 08:21 Uhr


Hallo

Ach nein.....wie niiiiiiiiiiedlich,ist ja zum wegknuddeln süß.

Viel Spaß mit der kleinen Maus,der andere Hund sieht auch wunderschön aus:-).

LG
Sternenzauber#stern+#babyInside(7SSW)

Beitrag von kathrincat 21.03.06 - 08:46 Uhr

der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Beitrag von kathrincat 21.03.06 - 08:49 Uhr

noch ne frage, ihr habt katzen, gab es probleme mit den neuen hund. überlegen ob wir zu unseren auch noch einen hund hollen, die 2 kennen hunde meine eltern haben welche, aber wir wissen nicht wie sie damit zurecht kommen wenn wir auch einen haben.

Beitrag von janebabe 21.03.06 - 11:31 Uhr

Hallo,

der ist ja vielleicht süsssssssss ..........#freu

Viel Spaß mit ihm!!!!!!

LG

Beitrag von smash79 21.03.06 - 14:38 Uhr

Ist ja total süss !!!

Aber die wird als Husky bestimmt noch viel Bewegung in ihrem Leben brauchen.

Wir sind am WE mit den 2 Schäfer-Hunden des Onkels meines Freundes 2 Std. spazieren gegangen, und es war total anstrengend, aber auch schön :-)

Aber das jeden Tag?
Wär mir zuviel, ehrlich gesagt....

Aber süss sind diese Viecher halt schon ;-)

Viel Freude damit.

Geht ihr mit ihr auch in die Hundeschule???

Liebe Grüsse
Smash79

#blume

Beitrag von jona3012 21.03.06 - 14:50 Uhr

Ist der süüüüß!!!!
Ich hätte auch so gerne einen #hund (Berner oder Husky) aber uns fehlt leider die Zeit dazu #schmoll

Aber als Ersatz hat mein Männe mir 5 Meeris geschenkt #liebe

LG Steffi

Beitrag von katzemitgelbenaugen 23.03.06 - 22:03 Uhr

nein, wie süüüüüß!!#freu

viel spaß bei der erziehung;-)