An alle die mit mir gehibbelt haben!!!! (Cha, Mel &Co.)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen200680 20.03.06 - 20:34 Uhr

Hallo an alle, die mit mir mitgehibbelt haben! (Chatta, Melegun und co.)#blume

Ich wäre heute bei NMT+13, habe allerdings schon den ganzen Tag das Gefühl, dass sich meine Mens:-[ ankündigt.
Bisher war es nur ein Blutfaden, der sich von mir lösen könnte, aber ich schätze dass das der Anfang vom Zyklusende ist! Ich hatte es zwar noch nie, aber alles in diesem Zyklus durfte ich zum erstenmal erleben- von merkwürdigen Hungergelüsten bis hin zu körperlichen Veränderungen, die ich noch nie an mir beobachtet habe!
Einen Vorteil hat es: meine Brüste sind schon rundlich, wenn auch empfindlich;-)

Mal schauen- der Rest der Blutung scheint ungewöhnlicherweie auf sich warten zu lassen- aber nachdem dem Tag heute kann ich wohl eine SS ausschliessen

Was solls- bei wem klappt es auch gleich im 1.ÜZ--- auf in den nächsten mit Mömpf ab morgen früh:-)

Danke, dass ihr mitgehibbelt habt! Und so geduldig ein offenes Ohr hattet!
Es ist schön hier Gleichgesinnte zutreffen#liebdrueck

(Sorry, bin seit wenigen Wochen etwas sentimental#heul)

Jetzt ganz kurz und knapp: schön, dass es euch gibt und ein ganz fettes Dankeschön#danke

Wir hören ja weiterhin vonneinander *freu*

Liebe Grüße, euer sternchen#stern

Beitrag von silkesommer 20.03.06 - 20:48 Uhr

Ach Süsse, ist das niedlich geschrieben, habe seid gestern auch den ersten ÜZ hinter mir und es werden sich noch zwei drei folgen........


dich mal ganz doll knuddel#liebdrueck#liebdrueck und dir viel glück für die weiteren ÜZ´s wünsche.


einen schönen abend noch

Silke

Beitrag von sternchen200680 20.03.06 - 21:12 Uhr

Hallo Silke,

#danke
wie lieb!

Ich wünsche dir auch gaaaanz viel Glück!#klee
Mal sehen, was das Schicksal mit uns vor hat;-)

Dir natürlich auch noch einen schönen Abend!#liebdrueck

Lg, sternchen

Beitrag von schnuckimaus123 20.03.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

was bedeutet Mömpf??? Bin ganz neu hier und freu mich über Aufklärung.....

Danke für Info

Beitrag von sternchen200680 20.03.06 - 21:15 Uhr

Hallo Schnucki,

Mömpf ist Mönchspfeffer.
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus mit Beschwerden, die man halt auch während einer Schwangerschaft hat. (Und das hat mir auch noch Hoffnung gemacht *lach*)
Nun nehme ich dann Möchpfeffer um dies zu regulieren! Aber ich nehme es auch nur, weil mir der Arzt das empfohlen hat! Blos keine Experimente auf eigene Faust!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Lg, sternchen

Beitrag von melenegun 20.03.06 - 21:16 Uhr

Huhu sternchen #stern,
ach schade, das es nicht geklappt hat #liebdrueck! Und weiterhin immer raus mit der Sprache! Ich finde es auch toll, dass man hier alles loswerden kann und Gleichgesinnte trifft.

Chatta ist grad weg, ich hoffe sie ist gut gelandet #liebe!

Ansonsten: Lass mal von Dir hören, was der Möpf so bewirkt.
13 Tage seit ES sind ja schon ganz ordentlich um nicht zu sagen völlig normal.
Ich glaub, Du meintest nicht NMT +13, dann würdest Du bestimmt schon getestet haben ;-)
LG und einen schönen Abend wünscht Dir
melenegun

Beitrag von sternchen200680 20.03.06 - 22:36 Uhr

Hallo Melenegun,

sorry, das ich mich jetzt erst melde: habe jetzt laaange telefoniert#hicks

Danke für deine lieben Worte: es ist wirklich schön hier Menschen wie dich zu finden #liebdrueck

Und liiiieben Gruß an Chatta!!!!#liebe

Klar erzähle ich euch, wie Mömpf bei mir wirkt! Muss doch alles loswerden ;-)

Ja, ich bin NMT+13 mit 4 negativen Tests und einen, den ich nicht deuten konnte....hm

Ich hoffe, dass morgen die Mens auch richtig losgeht, damit ich Mömpf nehmen kann.
Ich habe das Gefühl, dass es jetzt alles war- kein Ziepen mehr im Unterleib und nur ganz leichte Blutungen(nur einmal wie oben beschrieben)- alles so merkwürdig#kratz

Ich werde jetzt in die Falle hüpfen!
Gute Nacht und träumt schön!#stern

Lg, sternchen