23 jährige aus Halle/S. sucht netten Kontakt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jamymaus1982 20.03.06 - 20:35 Uhr

Hallo!

Hab heute erst erfahren das ich schwanger bin und gleich auf diese Seite gestoßen.
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat, sich ein bischen mit mir zu unterhalten.

Beitrag von steph3112 25.03.06 - 13:36 Uhr

Hallöchen,
ich bin auch aus Halle bzw. Saalkreis :-) und in der 24 SSW, mein ET ist der 20.07.06. War es denn geplant und freust du dich denn schon?
LG Steffi

Beitrag von jamymaus1982 27.03.06 - 21:49 Uhr

Hallo Steffi!

Hatte gar nicht mehr damit gerechnet das sich jemand meldet - schön!
ich bin leider erst in der 4.ssw also leider noch lange hin bis zur Geburt (23.11.)
Ja wir freuen uns...
wenn du schon in der 24. bist, weist du bestimmt schon was es wird, oder? Wie alt bist du denn und aus welcher ecke kommst du denn-wenn ich so neugierig sein darf!?

Freu mich auf Antwort...LG Nicole

Beitrag von steph3112 28.03.06 - 13:29 Uhr

Hallo Nicole,
ich bin auch 23 Jahre und komme aus Dölbau, wenn dir das was sagt (direkt hinter Büschdorf/Reideburg). Und wo kommst du her, direkt aus Halle?
Ja wir wissen schon lange das es ein Junge ist :-) hat die FÄ schon in der 13 SSW gesehen und es hat sich auch nicht mehr geändert :-)
Ich bin auch schon total aufgeregt und freue mich riesig!
Aber das nächste Weihnachten feiert Ihr auch zu dritt ;-) oder hast du schon ein Kind?
LG Steffi