@Minky

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 20.03.06 - 20:37 Uhr

Juhu, das ist meine Kurve nach der du geschaut hast.

Hast du irgendwelche fragen dazu?

LG
Mel

Beitrag von minky 20.03.06 - 21:09 Uhr

Hallo MEl!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

Guck mal, das ist meine ....
Deine und meine Kurve sind sich ja sehr ähnlich, auch wenn meine noch ganz am Anfang ist .... #gruebel

Hattest Du irgendwelche Anzeichen schon so früh?
Irgendwas, woran Du Dich pregnant erinnerst?

Frage mich immer, ob ich zu viel hibbel und es deshalb noch nicht geklappt hat.
Und außerdem, ob sich während der Zeit zwischen ES und Einnistung die nicht schwangeren von den schwangeren Kurven tatsählcih unterscheiden .... #kratz

Ansonsten eine schöne #schwanger -zeit für Dich. Ich muss noch ein paar Tage warten.... und hab mal wieder ein schelchtes Gewissen, weil ich Sport gemacht hab. ABer das macht mir auch immer so einen Spaß. Ich kann einfach nicht drauf verzichten ... #gruebel#gruebel#gruebel

LG und #liebdrueck Minky

Beitrag von muschamaus 20.03.06 - 21:16 Uhr

Hatte ziemlich schnell Unterleibstechen, 2Tage vor NMTübelkeit, und ca 4 Tage vor NMT Bruststechen, das hatte ich vorher nie mit den Brüsten.

Habe aber auch orakelt und der Streifen war schon bei ES+9 positiv, nur deshalb habe ich mich getraut so früh zu testen.

Habe gesehen das du auch deinen ES am 17ZT hattest, wünsche dir viel Glück und puste dir mal ne portion #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerVieren zu.

LG
Mel

Beitrag von minky 20.03.06 - 21:23 Uhr

Danke, das ist echt gaaaaaanz lieb.

Wie lange habt Ihr denn geübt und was heißt ziemlich schnell Unterleibsstechen ...??? #schwitz

Bin ja erst ES +3, naja und bis darauf, dass sich seit zweieinhalb Tagen mein Bauch mit mir unterhält hab ich keine Anzeichen ....

Ich weiß auch nicht, jedes Mal mach ich mich doch jeck und dann wirds nichts... sind jetzt im 3 einhalbsten Zyklus (Schatzi war im dritten nicht da, den zähl ich also nur halb) ... #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich weiß, irgendwann bin auch ich dabei ... aber es ist sooo doof, ständig zu warten .... #schwitz

Naja, mal wieder wird mir nichts anderes über bleiben als #tasse zu trinken ....

#liebdrueck Minky

Beitrag von muschamaus 20.03.06 - 21:26 Uhr

War im 6'ten ÜZ oder wenn man es so sehen möchte im 2'ten mit Persona.

Hatte so ab ES+6 das Stechen und ganz fiese Blähungen, habe das aber als PMS angesehn.

Naja, viel Glück und gute Nacht.

Wen du nochmal was auf dem Herzen hast kannst du mich gerne über VK anschreiben.

LG
Mel

Beitrag von minky 20.03.06 - 21:33 Uhr

Ich geh jetzt auch ins Bett ... vielleicht nerv ich Dich morgen nochmal ... naja und die Blähungen habe ich schon seit zweieinhalb Tagen, ich hoffe, das hört bald mal auf ...

Schlaf gut und vielen lieben Dank!

LG Minky ;-)