Mir reichts,mein Becken bricht bald...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabeto21 20.03.06 - 20:40 Uhr

Nabend ihr lieben,


man, ich habe so die Nase voll, ich kann nicht mehr.Seit heute Mittag habe ich solche schmerzen, ich kann kaum länger als 5 minuten sitzen. Mein kleiner drückt so dermaßen auf den Beckenknochen, als ob er gleich auseinander springt. Dazu mal hin und wieder eine Wehe:-[ aber eben nix gescheites.

War ja letzten Montag schon im KH mit Wehen alle 10 minuten die dann wieder aufgehört haben.

Aber jetzt kann ich wie gesagt kaum sitzen , liegen ist auch nicht besser, als hätte ich wahnsinnigen Muskelkater da unten#schmoll

Mein Mumu ist jetzt seit 1,5 Wochen auf 4 cm und es geht einfach nicht voran.Ich kann nicht mehr#schwitz

Letztes mal wollten sie mir nix geben für die Wehen, da war ich 37+6, heute somit 38+6ssw.

Meint ihr wenn ich nochmal ins KH gehe und denen schildere wie es mir geht, das die da was machen? Noch ein paar Tage dieser zustand und ich hüpf vom Tisch;-)

Ich mein, die paar Wehen die ich habe bleiben auch nachdem ich in der wanne war, aber sie werden halt nicht schlimmer oder sonstwas.

Sorry für das viele#bla#schwitz aber ich geh grad echt am Stock, mein Haus glänzt so,alle Fenster sind geputzt, keine Wäsche nichts mehr zu tun und trotzdem tut sich nix.

#danke für eure Antworten

LG Saskia und unwilliger#babymops (ET-8)

Beitrag von naschkatze1 20.03.06 - 20:49 Uhr

Hallo!
Du arme!
Meiner Meinung nach ist es ein versuch wert mit dem KH!
Was sagt Dein Doc, oder die Hebi dazu?

Ich drück Dir die Daumen!

Lg
Naschkatze und#ei

Beitrag von sabeto21 20.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo Naschkatze,


mein Doc hat mir schon am 9.(Donnerstag) prophezeit das wir uns Montag nicht mehr sehen, soviel dazu#schmoll Tja auch Ärzte irren sich.

Meine Hebi ist noch bis ende dieser Woche im Urlaub,also auch nicht erreichbar.Die im KH meinten es fehle nur noch ein kleiner schubs,aber soviel wie ich jetzt versucht habe diesen herbeizuführen,kanns einfach nimmer sein.

Na ja, mal sehen was die Nacht noch so bringt.Danke für deine Antwort.

LG Saskia

Beitrag von kaggy72 20.03.06 - 20:51 Uhr

Manno, Du Arme......
sie werden dich wahrscheinlich wieder heimschicken, wenn die Wehen eben noch nicht so sind, wie sie sein sollten.....

Drücke dir die Daumen.....mehr kann man je nicht tun......
Liebe Grüße
Kaggy72

Beitrag von tanja19851 20.03.06 - 21:29 Uhr

Hallo Saskia!

Hört sich ja echt schlimm an!

Ich denk auch du solltest nochmal ins KH gehen und vielleicht kann dir ja schnell geholfen werden! Ich drück dir die Daumen! #pro

Alles #liebe und Gute #klee

tanja19851 + #baby Clarissa Leonie (*19.7.2003) + #ei Kevin (ET -13)