Bin ich schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carenpeters 20.03.06 - 20:49 Uhr

Hi Leute!

Ich habe vor 8Monaten im Juli meine Kleine Justine bekommen und habe mir dann auf Anraten meiner Hebamme gleich im Sep. eine Hormonspirale einsetzten lassen.
Jetzt habe ich wieder eine richtige Kugel vor dem Bauch und habe auch ansonsten seit ein paar Wochen alle Beschwerden einer Schwangerschaft. Ich habe heute meinen zweiten Schwangerschaftstest gemacht und der war genau wie der erste negativ.

Kann es denn überhaupt sein das ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch immer so ein Ziehen im Unterleib und zwischendurch fühlt es sich auch schon wie tritte an. Ich habe erst am 30.03. den nächsten Termin beim Frauenarzt obwohl ich erst anfang Mai hätte hin sollen aber so lange wollte ich dann doch nicht warten.

Bitte antwortet mir.


Caren und Justine 8m
mit Papa Patrick

Beitrag von puca 20.03.06 - 20:54 Uhr

ich würde schon morgen hin gehen wen du so ein verdacht hast gibt ja viele frauen die trotz spirale ss geworden z.b meine freundin . Mein rat gehe morgen zum FA ist besser wen du schon tritte spürst.puca31ssw


Beitrag von carenpeters 20.03.06 - 21:07 Uhr

Hatte deine Freundin denn eine normale Schwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft oder irgendwie sowas?

Caren

Beitrag von tonkaldonna 20.03.06 - 20:55 Uhr

eine freundin von mir hatte auch eine spirale(welche,weiß ich nicht)
jedenfalls sah sie aus,als wenn sie gleich entbindet.nun hat sie die spirale schon seit jahren nicht mehr,aber die plautze schiebt sie immer noch vor sich her.
das könnte an der spirale liegen,frage mal deinen arzt.
beate

Beitrag von smillingeyes666 20.03.06 - 20:57 Uhr

Hallo Caren,

also ehrlich gesagt, bei 2 neg. Test glaube ich nicht das Du SS bist.
Aber zum Arzt würde ich trotzdem mal, möglicherweise ist es eine Zyste.

LG Smillie (34+1 SSW)