Hab Mike Leon am Zug getroffen!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tauchmaus01 20.03.06 - 20:50 Uhr

Irgendwie witzig, ich bin 17:24 mit dem ICE aus München in Berlin angekommen und steige aus. Da steht Mike Leon (wird doch so geschrieben?!) an der Tür mit zwei Bodyguards und noch so einem Schlipsträger. Da meine Große schonmal Ausschnitte von DSDS gesehen hat, hab ich sie auf meinen Arm genommen und ihr gesagt: Guck mal, der ist von DSDS!
da hat sie ihn angelacht und er hat zurückgelacht.
Keine kreischenden Leute drumrum, ganz ruhig.
Die haben ihn dann bis zur Tür begleitet und er ist allein rein.

Komisch das er alleine fährt und dann noch im Zug!

Bin nicht soo ein großer Fan der Sendung, fand es aber lustig ihn zu sehen.

Wollt ich nur mal so herschreiben.

Mona

Beitrag von schnuffele 20.03.06 - 21:55 Uhr

Na sooo berühmt ist er ja wohl auch nicht, dass er Bodyguards beim Zug fahren braucht. #augen

Beitrag von schallraucher 21.03.06 - 08:09 Uhr

Wow, echt du hast den Mike Leon am Zug getroffen? Toll echt!


Und ich war eine von den 3 ONS von Tobias Regner!

;-)

Beitrag von angel06 21.03.06 - 09:14 Uhr

Den Kommentar hättest Dir sparen können. Wenns Dich nicht interessiert, dann lies es nicht.

Beitrag von schallraucher 21.03.06 - 09:28 Uhr

Bist ja nur neidisch weil ich mit ihm einen ONS hatte und nicht du! *lol*

Auserdem ist es doch langweilig einen Superstar zu sehen am Zug... man muss ihn fühlen.... *lächel*

Beitrag von bibabutzefrau 21.03.06 - 19:11 Uhr

das ist halt schallraucher.Sie hat auch das schönste Kind!

Beitrag von schallraucher 22.03.06 - 07:57 Uhr

Willste Stänkern oder was?

Natürlich habe ich in meinen Augen das schönste Kind!

Schallraucher

Beitrag von bibabutzefrau 23.03.06 - 09:20 Uhr

Gerne....

;-)

Beitrag von schallraucher 23.03.06 - 15:08 Uhr

Hätte ja nicht gedacht, das eine 32-jährige Frau das nötig hat, Streit anzuzetteln, dacht du hättest etwas besseres zu tun.

Falls du ein persönliches problem mit mir haben solltest kannst du mich gerne über meine VK anschreiben aber hier muss ich mit dir nicht unter diesem Niveau diskutieren!

Falls noch Fragen sind, dann melde dich per VK bei mir oder lass mich bitte in Ruhe, denn ich kenne dich nicht und habe mit dir auch nix weiter zu schaffen!

Einen sonnigen Tag

Schallraucher

Beitrag von niki388 21.03.06 - 10:18 Uhr

hi
willst du dich hier wichtig machen?
weiß dein freund davon?du bist doch nur neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
niki

Beitrag von schallraucher 21.03.06 - 10:28 Uhr

mein Freund war doch mit dabei und hat zugeschaut! *lol*


;-) :-p

Beitrag von niki388 21.03.06 - 10:33 Uhr

mmhh..dein freund war auch dabei...klingt doch nach einer echt superfamilie...und vor allen die vorbilder für die kinder...sehr schön...

und weist du was...wenn du damit an die bild gehst..kannst du für dich und deinen "mann" noch eine reise rausholen...viel spass...!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von schallraucher 21.03.06 - 10:42 Uhr

Danke für den Tipp, sollte ich mal machen!

Naja unsere baby war natürlich nicht dabei, dafür haben wir doch die Supernanny die da aufpasst und alles in grenzen hält und das sogar sehr konsequent!


*lol*

Beitrag von feli1983 21.03.06 - 15:51 Uhr

.....*schieeeeeeeeeeeeb* -----> da! haste mal n lachgummi, liebe niki!!! manche witze muss man eben nicht verstehen.......... #freu #freu :-p #augen


#liebdrueck

feli

Beitrag von ostalblady 21.03.06 - 10:38 Uhr

Das ist ein Fake,oder?

Wann und wo war das denn??

Beitrag von schallraucher 21.03.06 - 10:46 Uhr

Tja manche Leuten haben eben keinen schwarzen Humor und manche verstehen sarkastische Äusserungen nicht!

ich habe das geschrieben weil es so aufregend war wie das Treffen am Zug von der Ausgangsposterin.

Naja manche leute sollten erstmal eine Tüte "Lachgummis" essen, damit sie einen guten Start in den tag bekommen!

natürlich war das nicht ernst gemeint und auserdem Finde ich den Regner potthässlich....

Gruss
Schallraucher

Beitrag von keks0609 21.03.06 - 12:55 Uhr

Hehe, ich find das lustig #pro

Beitrag von tauchmaus01 21.03.06 - 17:38 Uhr

Ihhh... seid ihr gemein ;-)#freu,
nee ich denke auch nicht das er sooo berühmt ist, aber momentan so kurz nach der Show...??
Is ja auch egal, ihr habt recht...:-)#hicks.

Aber lustig was mal wieder so für Antworten gekommen sind...
wünsch Euch allen noch einen fröhlichen Tag...

Mona:-)

Beitrag von dreamw29 21.03.06 - 18:07 Uhr

*NEIDISCHGUCK* #heul