Haare färben in der Stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von heather_77 20.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo,
würde mir so gerne die Haare färben lassen - kann mich so einfach nicht mehr sehen und würde mir gerne was gutes tun, stille aber noch voll.
Darf man nun in der Stillzeit färben oder nicht?

Würde mich über Antwort freuen!

Heather

Beitrag von kubalinga 20.03.06 - 21:46 Uhr

Hallo Heather


Klar kannst Haare färben, stille auch voll und habe meine Haare färben lassen, Friseurin sagt kein Problem!!


Liebe Grüße Chrissy ;-)

Beitrag von heather_77 21.03.06 - 10:03 Uhr

Hallo Chrissy!
Danke für deine Antwort! Bin etwas verunsichert, da ich gehört habe, die Chemiekalien in der Farbe können sich beim Baby im Gewebe einlagern. Wenn man bei google schaut, erhält man auch recht unterschiedliche Ansichten..... Will ja dem Baby nicht schaden!

LG,

Heather