@ CurlySue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ues1 20.03.06 - 20:58 Uhr

und was kam beim BT heraus? Können wir uns mit Dir freuen?

LG und toi toi toi
Uschi

Beitrag von curlysue1 21.03.06 - 07:46 Uhr

Hallo Uschi,

hab ich unten schon gepostet, leider bin ich lt. Bluttest nicht ss, also kein HCG ist da.

Aber ich hab abends den Arzt nochmal angerufen der meinte lt. US war er sich so sicher das ich ss bin doch leider kann man kurz vor der Mens nicht unterscheiden ob es ein kleiner Butspropfen ist oder eine kleine Fruchthöhle.

Wir sollen jetzt bis nächsten Mittwoch warten (wenn die Pest bis dahin noch nicht da ist) und dann machen wir nochmal Bluttest und US vielleicht war es einfach zu klein und zu wenig HCG.

Die Hoffnung haben wir eh schon aufgegeben!!!!

Das warten geht mir so auf den Geist!!!!!!#heul

Wir werden jetzt eh mal zum üben aufhören, erstens hab ich keine Lust mehr auf die hibbelei und zweitens will ich kein Dezemberkind (klingt zwar blöd, aber an Weihnachten oder Silvester möcht ich nicht im KH sein).



Ganz Viele #liebe Grüße

Curly

P.S. und Euch natürlich mehr Erfolg.

Beitrag von ues1 21.03.06 - 07:53 Uhr

Das tut mir leid. Aber vielleicht besteht ja noch ein Hoffnungsschimmer! ;-)

Alles alles Liebe

Uschi #liebdrueck

Beitrag von curlysue1 21.03.06 - 08:12 Uhr

Würdest Du Dir noch Hoffnungen machen?

Mein Mann sagt ich soll das jetzt endlich abhaken und nicht mehr daran denken. Einfacher gesagt als getan.

LG

Curly

Beitrag von ues1 22.03.06 - 18:58 Uhr

Männer sehen das viel lockerer.- Hab ich das Gefühl!
Ob ich mir noch Hoffnungen machen würde? Gute Frage!
Wahrscheinlich schon, weil ich hoffnungsloser Optimist bin. Und meistens passiert das, was man am wenigsten erwartet.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du bald weißt, woran Du bist...

LG Uschi

Beitrag von curlysue1 23.03.06 - 12:08 Uhr

#danke