sonnenschein1408 da????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackgirl 20.03.06 - 21:09 Uhr

sonnenschein1408 biste da guck mal in deine vk

Beitrag von sonnenschein1408 20.03.06 - 21:12 Uhr

Ich bin hier!!!

warum soll ich denn in meine VK schauen?#kratz

Liebe Grüße
Angelika

Beitrag von blackgirl 20.03.06 - 21:15 Uhr

hey wollte fragen ob du mir mal das 4d video schicken kannst bekomme das nächste woche auch gemacht wollte mal gucken wie das so ist #kratz



gruss nine+wurm 20.ssw

Beitrag von sonnenschein1408 20.03.06 - 21:21 Uhr

Im Prinzip schon, aber als Anhang an eine E-Mail geht es nicht( ist dafür zu lang) und da ich nur eine DVD habe geht es auch leider nicht auf dem Post Weg, sorry.
Aber wenn Du nächste Woche Termin hast, mußt Du ja auch nicht mehr so lange warten. Aber eines kann ich Dir jetzt schon sagen, es wird suuuuuper interesant, spannend zu schön. Wenn Du dann bilder hast, dann stell sie bitte in Deine VK, dann schaue ich sie mir auf alle Fälle an, oder schick sie an meine E-Mail Adresse.


Liebe grüße
Angelika

Beitrag von blackgirl 20.03.06 - 21:26 Uhr

okay mach ich.hast schon mal versucht via e mail ?? habe nämlich letztens von nem bekannten ein video von der bundeswehr bekommen von 1 1 halb stunden........hm.........#kratz versuch es doch mal.......ja freue mich auch schon total.aber immerhin noch 9 tage #heul noch sooooo lange....! aber naja.kannst ja mal versuchen zu schicken wäre toll #freu wieviel hast du bezahlt ??? Hoffentlich zeigt es sich dann,das will sich als nicht zeigen menno wolen es unbedingt wissen--naja hier mal meine e mail versuch mal Sweetnine86@t-online.de


gruss nine+#stern 20.ssw

Beitrag von sonnenschein1408 20.03.06 - 21:37 Uhr

Ich habe 99Euro bezahlt. Dafür habe ich 13 Bilder in Farbe und s/w und die DVD von 45min. länge bekommen

Beitrag von blackgirl 20.03.06 - 21:44 Uhr

oh das ist aber teuerich zahle 30 euro mit video von 30 min und bilder auf cd und noch so ein bild für mich hmm.....#kratz