Will jetzt testen!!!!oder?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blueangel2000 20.03.06 - 21:14 Uhr

Wie ihr ja auch bestimmt auf die Uhr schaut...muss man den wirklich morgens den test machen??

Auf dem Test steht ja zu jeder Tageszeit drauf!!

Würdet ihr jetzt gleich testen?? Halte das bis morgen früh glaub ich nicht aus.....

Liebe Grüße#augen

Beitrag von sternchen200680 20.03.06 - 21:19 Uhr

Hallo blueangel,
möchte dir gut zureden: halte bitte durch!!!!!#pro

Der Test ist morgen früh sicherlich effektiver! Nachher ärgerst du dich, das Geld rausgeschmissen zu haben!

Morgens ist der hcG- Wert höher und wird im Laufe des Tages durch den Urin "verdünnt". Wenn du vielleicht morgen früh einen Hauch von Streifen hättest, würdest du jetzt gar nichts ehen!

Halte durch! Es lohnt sich!

Lg, sternchen

Beitrag von silkesommer 20.03.06 - 21:20 Uhr

Ich wäre genauso wie du, aber pack ihn unter dein Kopfkissen, träum was schönes, und morgen mit dem ersten Pipi ist es wohl eindeutiger, denk ich !!!!!?????

Aber egal wie du dich entscheidest------> TOI TOI TOI !!!!!

Und sofort bescheid geben, was bei rausgekommen ist !!!!!


Liebe Grüsse und süsse Träume


Silke

Beitrag von blackgirl 20.03.06 - 21:19 Uhr

hey kannste ruhig jetzt machen hab den auch nachts gemacht weil ich nicht schlafen konnte ;-) also mach und sag direkt bescheid.was hat für einen test???


Beitrag von blueangel2000 20.03.06 - 21:30 Uhr

Ich hab den Frühtest von Rossmann#liebdrueck

Beitrag von kathyundjannik 20.03.06 - 21:22 Uhr

hallo,

ich hatte ihn bei meinem Sohn auch abends gemacht.
Er war eindeutig positiv!
Bin auch neugierig! ;-)

vlg Kathy

Beitrag von estefania2003 20.03.06 - 21:33 Uhr

UNNNNDDDD????
Was ist jetzt??? Wie ist er ausgefallen????

Meld dich

ganz dolle daumendrück

Estefania und Lucas ( fast 14 Mon )